Donnerstag, 23.11.2017 01:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

15.11.2017, 04:57

Anzeigen-ID: 672546
Name: Frixos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.07.2015
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:59 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Er ist ein total hübscher und verspielter Hund. Frixos ist sehr lebhaft und energievoll; er spielt für sein Leben gern mit seinen Artgenossen. Aber auch den Umgang mit den Zweibeinern genießt er seht. Spazieren gehen, spielen und schmusen, davon kann Frixos nicht genug bekommen.

 



Videoanzeige:
Video laden Video laden

https://youtu.be/CzpWiiiDFlY

Beschreibung:  Frixos wurde von einer Tierschützerin im letzten Sommer gefunden. Da ein Besucher des Tierheims diesen hübschen Kerl adoptieren wollte, haben wir ihn noch nicht unter die zu vermittelten Hunde gestellt. Aber Pech für Frixos, die Familie ist wieder abgesprungen. Das Pech für Frixos kann jetzt aber ihr Glück sein, denn Frixos ist wie ein 6er im Lotto.

Er ist ein total hübscher und verspielter Hund. Frixos ist sehr lebhaft und energievoll; er spielt für sein Leben gern mit seinen Artgenossen. Aber auch den Umgang mit den Zweibeinern genießt er seht. Spazieren gehen, spielen und schmusen, davon kann Frixos nicht genug bekommen.

Frixos sucht nun seine Familie und es gibt sicher viele Optionen, wo er glücklich wäre. Eine turbulente Familie, mit standfesten Kindern zum Spielen, Kraulen und Schmusen wäre sicherlich die beste Option, ihn glücklich zu machen. Denn im Spielen und Schmusen ist Frixos unschlagbar. Aber auch bewegungsfreudige Paare oder auch eine Einzelperson, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund zum Partner zu haben und ihn glücklich zu machen, sind denkbar.
Frixos hatte nun das Glück und durfte für 10 Tage mit einer lieben Familie in deren Urlaubsappartement einziehen, um zu lernen, wie es so in einer Familie zugeht. Und er hat es toll gemeistert. Frixos hat gleich verstanden, dass man nach draußen muss, wenn man muss. Er ist mit Begeisterung spazieren gegangen und das mit der Leine war kein Problem. Frixos war immer mit dabei, sehr folgsam und von keiner Schmuseeinheit abgeneigt. Gerne hätte die Familie ihn adoptiert, hat aber selber schon einige Aeginiten im Haus. Es war ein tränenreicher Abschied.
Nun sitzt dieser liebevolle „(B)Engel auf Erden“ auf seinem gepackten Koffer, hofft auf seine eigene Familie, wartet auf Ihren Anruf und freut sich schon auf eine abenteuerliche Reise in sein neues, tolles Leben.


männlich
geboren am 10.07.2015
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 59 cm
kastriert: nein, wird demnächst kastriert - Bitte erfragen Sie die neue Schutzgebühr!
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

 

Schutzgebühr: 297,00 €
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Ägina (Griechenland) - (Vereins)-Sitz: 46149 Oberhausen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Animal Respect

Düsseldorf / Frankfurt / München / Berlin / Hannover / Hamburg / Köln

Athen

Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten für unserer Schützlinge von Athen Richtung deutsche Flüghäfen.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1352): Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Manuela Tillack-Lübke
Anfrageformular:*
Telefon:030 - 661 22 05 und 0170 - 472 26 18
EMail-Kontakt:* matil99@web.de
Homepage: www.animal-protection.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - ANIMAL PROTECTION AEGINA & AGISTRI (#1352)

 


Conchita


Bella


Loran


Schlunzk


Sabine


Alida


Rudolf


Flori


Romero


 

85 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen