Montag, 11.12.2017 01:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 674609
Name: Jürgen

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: Angaben folgen
Farbe:braun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Jürgen – sein Leben wertlos in der Welt, in die er hineingeboren wurde....

Unterstützung bei den Pensionskosten und der medizinischen Versorgung gesucht

Sohn von Dafne - bei Athen/Hertha

02.10.2017 Neue Bilder von dem verschmusten Hundejungen...

Jürgen genießt sichtbar die Zuwendung und Streicheleinheiten...

Einen Moment voller Geborgenheit.


05.09.2017 Aus dem hilflosen kleinen Fluffi ist ein hübscher Junge geworden...

Wenn Sie eine Patenschaft für Jürgen übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

05.09.2017:

Jürgen - hübsch und neugierig!

Gehen wir jetzt gassi?

Ok. Leckerchen sind auch gut

schmeckt nach mehr...

Hey -ich will noch eins!

Gehen wir jetzt vielleicht gassi?

Jetzt kommen wohl meine Geschwister noch zum Fotoshooting - schade!


25.05.2017 Hundekind sucht Menscheneltern zur gemeinsamen Welterkundung.. neue Fotos zum Verlieben.


28.04.2017/ Jürgen kam an einem Ort zur Welt, an dem schon so viele Hunde sinnlos gequält wurden. Und als wir von Jürgen und seinen 9 Geschwistern erfahren, die mit ihrer Mutter unter einem Müllcontainer liegen, ist es schon fast zu spät für die Kleinen...

Wenn Sie eine Patenschaft für Jürgen übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

28.04.2017/ Sein Fell ist seidig weich. Es schimmert in viele Farben. In den Farben seiner erschöpften Mutter und seines mutigen Vaters, der versucht hat, die Kleinen zu beschützen.. und dabei von den Menschen mit einem Messer in den Hals gestochen wurde. Der kleine Jürgen war für die Welt, in der er hingeboren wurde, ein Lebewesen ohne Wert...

Als wir davon erfahren, ist es schon fast zu spät für die Kleinen. Denn die Anwohner drohen der Tierschützerin bereits, die Welpen zu entsorgen. Und Victor, der zusammen mit seinem Bruder Fidel jeden verbellt, der sich der Hundemutter Dafne und ihren Welpen nähert, ist so schwer verletzt, dass die Tierschützerin ihn in die Tierklinik bringen muss. (Unser Bericht vom 27.03.2017)

Die Tierschützerin kennt Jürgens Mutter schon länger. Doch nie ist es ihr gelungen, sie einzufangen, um sie kastrieren zu lassen. „Ihre ersten Welpen haben sie ihr weggenommen, um sie für ein paar Euro am Straßenrand zu verkaufen“, schreibt Sevi. Und sie weiß, welches Schicksal diesen Hundekinder droht. Als Spielzeug für die Kinder, irgendwann an eine Kette gelegt oder entsorgt wie Müll... Es ist eine schlimme Gegend, in der die Brutalität gegenüber Lebewesen trauriger Alltag ist.

Jetzt sind Jürgen, seine 9 Geschwister, seine wunderschöne Mutter und seine beiden Schutzengel Victor und Fidel in einer Pension untergebracht. 13 Hunde, die in Sicherheit sind, aber deren Zukunft auch davon abhängt, dass wir Paten für die Pensionskosten finden... und was noch viel wichtiger ist, ein Zuhause. Der kleine Jürgen weiß gar nicht, wie knapp er dem Tod entkommen ist und der Grausamkeit der Menschen. Aber die Angst, die seine Mutter ausgestanden hat, wird er vielleicht gespürt haben...

Seine Mutter Dafne, die in der Pension endlich so etwas wie Sicherheit spürt. Sie ist eine liebevolle Mutter..

Doch, wo sie ihre Kinder auf die Welt bringen musste, war sie Ziel der Grausamkeiten der Menschen. Ein Müllcontainer war alles, was sie ihren Kindern als Schutz bieten konnte.

 

Datum: Montag, 27.11.2017, 19:28 - Besucher: 105
Schutzgebühr: 290€ + 150€ Transportkosten
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:* Handy: 01525 3334873
E-Mail Kontakt:* JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Avana


Jerome


Magarita


Kiko


Leonora


Melly


Marusha


Loukas


Simba-Le


 

464 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen