Montag, 11.12.2017 23:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 675085
Name: Sanjo (D)

Rasse:Mix- Rüde
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 03/2013
Farbe:weiss mit braun
Schulterhöhe:35
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:auf einem Auge blind
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Er lernt schnell und machte schon am ersten Tag in seiner Pflegestelle ganz viele Fortschritte. Sanjo braucht also nur ein wenig Zeit und Geduld – dann ist er ein ganz toller Hund!

Andere Hunde mag Sanjo sehr und spielt gern mit ihnen.  


Beschreibung:  Sanjo



Rüde, geb. ca. 03/2013, 35 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass



Der kleine Sanjo, vermutlich ein Beagle-Mix, kommt aus Rumänien. Dort wurde er auf der Straße eingefangen und in ein provisorisches Auffanglager verbracht. Er war sehr verstört, als er in einem Abteil mit großen Hunden landete, die ihn mobbten. Und dann hatte er auch noch eine unschöne Begegnung mit einem betrunkenen „Tierpfleger“. Eine Tierschützerin nahm sich seiner an und gewann sein Vertrauen.

Vermutlich durch einen Unfall ist er auf einem Auge blind, was ihn aber nicht beeinträchtigt.

Inzwischen ist Sanjo in Deutschland in einer Pflegestelle. Fremde Menschen machen ihm immer noch etwas Angst, aber er ist auch neugierig und beobachtet genau. Befindet er die Menschen als vertrauenswürdig, fasst er Mut. Er lernt schnell und machte schon am ersten Tag in seiner Pflegestelle ganz viele Fortschritte. Sanjo braucht also nur ein wenig Zeit und Geduld – dann ist er ein ganz toller Hund!

Andere Hunde mag Sanjo sehr und spielt gern mit ihnen.

Für Sanjo suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder und idealerweise als Zweithund.

Sanjo befindet sich in 14656 Brieselang.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466



 

Datum: Freitag, 01.12.2017, 11:35 - Besucher: 60
Schutzgebühr: 330.-
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 14656 Brieselang - (Vereins)-Sitz: 47929 Grefrath

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2537): Verein SOS Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
Anfrageformular:*
Telefon:* 030-64398040
E-Mail Kontakt:* buschArtgerecht@web.de
Homepage: www.sos-strassentiere.de/
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - SOS-Strassentiere (#2537)

 


Sir


Fiona


Frama


Adonis


Bandit


Tomitza


Ronny -


Salu


Gerlinde


 

78 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen