Montag, 11.12.2017 05:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 675912
Name: Brow (D)

Rasse:Epagneul Picard
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.01.2013
Farbe:FARBE : Grau getüpfelt mit braunen Platten an verschiedenen Körperregionen und am Rutenansatz; meistens mit lohfarbenen Abzeichen an Kopf und Pfoten.
Schulterhöhe:55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Krankheiten:Leishmaniose positiv (Befunde alle im grünen Bereich. Werden dem neuen Besitzer auch mit gegeben)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verspielt
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze ok
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ok
Spiel: ja, sehr gerne
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und fidel
Mittelmeertest: Brow ist Leishmaniose positiv.Die Leishmaniose ist aber nicht ausgebrochen. Seine Blutwerte sind alle in der Norm
und werden dem neuen Besitzer auch mitgegeben. Bei Brow sollte 1/2 jährlich eine Blutuntersuchung gemacht werden. Die Kosten hierfür liegen
bei ca. 37,- € . Brow braucht zur Zeit keine Medikamente. Aufgrund seines positiven Ergebnisses sollte Brow nicht geimpft werden, da eine Impfung einen Schub auslösen KANN
aber nicht muss. Er bekommt Marengo Classic Trockenfutter, 15 kg 47,45 €
Was wir uns für Brow wünschen:
Wir suchen für Brow ein liebevolles, endgültiges Zuhause. Sportliche Menschen, die Brow auslasten können.
Da Brow noch das große 1x1 lernen muss wäre ein Besuch der Hundeschule klasse.  


Beschreibung:  Aktuell:

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Mein Pflegefrauchen hat mir gesagt das es immer noch keine Interessenten für mich gibt.
Das macht mich ganz traurig, weil ich es nicht verstehe.
Ich bin ein ganz toller Hund und hätte so gerne Menschen für mich ganz alleine.
Woran liegt es das mich nieman möchte?
Nur weil ich Leishmaniose positiv bin?
Es ist doch nicht meine Schuld das mich eine Sandmücke gestochen hat.
Mir geht es doch gut und meine Blutwerte sind auch alle ok.
Gibt es niemanden der schon mal einen positiven Hund hatte und wieder einen nehmen würde?
Meldet euch, ich verspreche euch auch ein ganz toller Weggefährte und Schmuser zu sein.
--------------------------------------------------
Liebe Interessenten für die der Weg in den Schwarzwald zu weit ist...
ich darf euch verraten das ich mit meiner Pflegefamilie vom 16.07. bist zum 23.07. im Münsterland in NRW Urlaub mache.
Das wäre die Gelegenheit um mich mal persönlich kennen zu lernen! Oder kommt doch am Samstag den 22.07. zum Sommerfest der Cocker-Rettung nach Niederense ins Sauerland. Da bin ich natürlich auch dabei!

Also greift schnell zum Telefon und macht einen Termin aus!
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Euer Brow


----------------------------------------------------------
Dieser lebenslustige Rüde heisst Brow und ist 4 Jahre jung.
Brow ist ein echter kleiner Wirbelwind. Er liebt seine Menschen und möchte unbedingt viel unternehmen und erleben. Er ist sehr aufgeweckt und schlau, wenn gleich er Erziehung nie kennen lernen durfte. Das zeigt sich auch, in dem er freudig an einem hochspringt oder auch mal am Arm oder Ärmel „knabbert“. Aber wir sind sicher, mit ein bisschen Übung (und vielleicht den einen oder anderen Leckerchen), lernt er die wichtigen Dinge ganz schnell. Brow versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen gut. Er ist sehr verspielt. Eine Familie, wo was los ist, die Kinder aber nicht zu klein sind, wäre für Brow bestimmt genau das richtige.

----------------------------------
Hallo liebe Interessenten!
Sucht ihr einen treuen und lieben Hundebegleiter in Vollzeit?
Wenn ja, würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich durchlaufe hier in meiner Pflegestelle ein Praktikum als treuer Begleiter und Kuschelhund.
Ich habe bereits Grundkenntnisse in Stubenrein, Gassigehen und total Entspannen. Gerne möchte ich meine Kenntnisse noch intensivieren.
Grundeigenschaften wie z.B Treue, Flexibilität, Freundlichkeit, Verträglichkeit, Schmusen und Spielen, liegen in meiner Natur.
Mittlerweile spreche ich neben Spanisch auch Deutsch. Allerdings muss das mit Befehlen befolgen noch ausgebaut werden.
Ich bin sehr lernfreudig und lerne auch schnell.
Es wäre schön, wenn ich als Dauerbegleiter bei euch fungieren dürfte. Ich mag weibliche wie auch männliche vierbeinige Kollegen.
Mit ihnen zu toben macht unheimlich viel Spaß. Einen Hundepartner im neuen Zuhause könnte ich mir auch vorstellen.
Es wäre wirklich schön, wenn ich euer Interesse wecken könnte.
Ich freue mich auf ein erstes, persönliches Kennenlernen und verbleibe bis dahin,

euer
Brow

Hier geht es zum Tagebuch der Pflegestelle
http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?f=75&t=54786  

Datum: Mittwoch, 06.12.2017, 20:05 - Besucher: 62
Schutzgebühr: 300,-
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos - (Vereins)-Sitz: 45527 Hattingen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1543): Cocker Rettung E.V.
Ansprechpartner: Britta Gerwien
Anfrageformular:*
Telefon:* 02324 / 67860
E-Mail Kontakt:* Britta@cockerrettung.de
Homepage: www,cockerrettung.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Cocker-Rettung e.V. (#1543)

 


Cockermi


Cocker M


Amira


Nala


Estelle


Hans


Brow


Marley


Deidre


 

9 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen