Charakter: Biene braucht eine längere Eingewöhnungszeit und ihre neue Familie muss Geduld und Einfühlungsvermögen für sie mitbringen. Mehrere Besuche bei uns im Tierheim, damit Biene Vertrauen aufbauen kann, sind sinnvoll. Biene hat viele Umweltängste und ist für ein Stadtleben eher ungeeignet.
weitere Bilder:
Beschreibung: Die kleine Biene ist noch sehr ängstlich. Ihr bisheriges Leben war eben einfach nicht schön und viel Gutes hat sie durch den Menschen nicht erfahren dürfen. Sie verbrachte ihr ganzes bisheriges Leben weggesperrt in einem Zwinger. Doch langsam taut sie auf und findet Zutrauen zu unseren Hundepflegern. Am wohlsten fühlt sie sich in ständiger Hundegesellschaft. Biene braucht eine längere Eingewöhnungszeit und ihre neue Familie muss Geduld und Einfühlungsvermögen für sie mitbringen. Mehrere Besuche bei uns im Tierheim, damit Biene Vertrauen aufbauen kann, sind sinnvoll. Biene hat viele Umweltängste und ist für ein Stadtleben eher ungeeignet. Biene versteht sich wunderbar mit Hunden und Katzen. Sie wäre ideal als Zweithund zu einem souveränen Vierbeiner geeignet. Ihr neues Zuhause sollte eher ruhig sein, ohne kleine Kinder und im ländlichen Raum.
ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.
*Zu Ihrer Sicherheit wird unsere gesamte Webpräsenz SSL/TLS-verschlüsselt.