Beschreibung: Pedro und sein Bruder Pablo wurden beide Mitte Oktober 2017 im Abstand von wenigen Tagen in der Nähe des Asoka-Tierheims von Castalla gefunden. Niemand vermisste sie, niemand fragte nach ihnen... Daher vermuten wir, dass sie beide einfach ausgesetzt wurden, weil sie keine kleinen Welpen mehr waren... Pablo wurde zuerst gefunden, dann Pedro und es war nicht zu übersehen, dass es sich um Brüder handelt. Die beiden sehen sich unglaublich ähnlich und unternehmen auch alles gemeinsam. Pedro hat sich wie sein Bruder sehr gut in das Tierheimrudel eingefügt. Menschen lieben beide sehr und freuen sich über jede Zuwendung. Die Freude ist besonders groß, wenn die Helfer/innen im Tierheim den Zwinger öffnen und die Hunde in den Freilauf dürfen. Dann haben sie großen Spaß, toben, spielen und schmusen miteinander.
Natürlich wäre es wunderbar, wenn die beiden Brüder zusammen bleiben könnten - aber uns ist klar, dass dieser Wunsch wohl kaum in Erfüllung gehen wird... Beide sind noch so jung und haben ihr ganzes Leben vor sich. Sie sollen nicht im Tierheim alt werden müssen... Daher hoffen wir, für Pedro bald eine Familie zu finden. Ganz bestimmt wird er ein traumhafter Begleiter für seine zukünftigen Menschen.
weitere Informationen: Datum: Mo, 02.04.2018, 11:56 - Besucher: 34 Schutzgebühr: 280,- Euro + 70,- Euro USt. und Transportpauschale Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Alicante - (Vereins)-Sitz: 42781 Haan
ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.
*Zu Ihrer Sicherheit wird unsere gesamte Webpräsenz SSL/TLS-verschlüsselt.