mein Name ist Smokey, wurde ca. 11/2016 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege 13 kg.
Mein Besitzer, ein Jäger, brachte mich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim, weil ich Angst vor dem Geräusch der Schüsse hatte und somit jagtuntauglich bin. Bei diesem Jäger lebte ich zusammen mit vielen anderen Hunden. Daher bin ich sehr sozial und verstehe mich auch hier im Tierheim mit allen Hunden super.
Ich bin ein aktiver, unabhängiger Hund, der gerne neue Umgebungen erforscht. Ich bin liebevoll und sehr treu Menschen gegenüber und bin am liebsten immer an der Seite von ihnen. Ich habe allerdings eine wirkliche Leidenschaft und das ist das Essen. Hier im Tierheim steht eigentlich immer Futter für alle Hunde, allerdings betrachte ich das Essen für mich alleine und Esse und Esse und Esse, so dass die Tierheimmitarbeiter nun kontrolllieren müssen, dass ich nicht mehr so viel esse, da ich hier schon einiges zugenommen habe. Natürlich fehlt uns allen hier die Bewegung und die Beschäftigung. Wenn ich dann eine Familie habe und die Bewegung dann bekomme, werde ich dann bestimmt auch mein Normalgewicht wieder haben.
Da ich sehr menschenbezogen bin, wünsche ich mir schon bald eine liebe eigene Familie, die mich als Familienmitglied bei sich aufnehmen möchte. Ich werde Dir sicherlich auch sehr viel Freude bereiten.
Ruf doch bei Interesse einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige dich über mich.
Dein Smokey
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
weitere Informationen: Datum: So, 20.01.2019, 10:40 - Besucher: 56 Schutzgebühr: 290 €+90 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien - (Vereins)-Sitz: 78078 Niedereschach
Wir suchen regelmässig Flugpaten für unsere vermittelten Hunde!
Unsere Tiere werden ausschliesslich unter Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TRACES Papiere durchgeführt!
Bitte melden Sie sich bei uns
ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.
*Zu Ihrer Sicherheit wird unsere gesamte Webpräsenz SSL/TLS-verschlüsselt.