Beschreibung: Notis – kein Hundekind sollte die Welt so kennenlernen…
Geb. ca Anfang Oktober 2017 – bei Thessaloniki/Foteini
Notis wurde von seiner Mutter getrennt und gemeinsam mit seinen Geschwistern mitten im Winter in den Bergen ausgesetzt. Tagelang versteckt er sich gemeinsam mit seinem Bruder Mortis. Angst und Hunger ist alles, was Notis von dieser Welt bisher kennenlernen dürfte.
25.10.2019: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis bekommen. Er wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause.
Notis hat wunderschöne Augen...die fragen:" Wann darf ich zu meinen Menschen kommen."
Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung...ganz viele schwarze Punkte...
Notis ist ein ganz lieber Rüde und versteht sich mit allen Hunden...
Jetzt wird die Sonne genossen, damit ist aber bald Schluss...denn der Winter steht vor der Tür....
03.04.2019: Foteini hat uns neue Bilder von dem hübschen Notis geschickt.
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft(at)stray-ev.de
Notis hat seine Welpenzeit im trostlosem Gehege verbracht und wartet jetzt darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden. Auf den Bildern schaut er traurig aus, ob es eine Zukunft für ihn gibt, dabei ist er ein sehr lieber Rüde und verträglich mit allen Hunden.
Wer zeigt Notis wie schön die Welt sein kann?????
04.10.2018: Wir haben neue Bilder von Notis bekommen. Er ist gewachsen und hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt. Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause.....
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft(at)stray-ev.de
12.02.2018 / Wir haben noch einige Bilder und ein schönes Video von Notis bekommen..(auf unserer Homepage)
* 12.02.2018: Notis und sein Bruder Mortis fangen an mit den anderen Hunden zu spielen...
*27.12.2017: Als Notis gefunden wird, hat er Angst. Denn trotz seines Jungen Lebens kennt er bisher nichts Gutes von den Menschen. Dem armen Hundebaby wurde, wie seinem Bruder auch, die Rute abgeschnitten bzw. verstümmelt. Doch bei Foteini darf er jetzt lernen, dass es auch gute Menschen gibt..
Notis und Mortis lernen zu spielen. Sie haben ein tolles Vorbild dafür...
Von jetzt an sollst Du nur noch guten Menschen begegnen, kleiner Notis.
22.12.2017/ Notis wurde von seiner Mutter getrennt und gemeinsam mit seinen Geschwistern mitten im Winter in den Bergen ausgesetzt. Tagelang versteckt er sich gemeinsam mit seinem Bruder Mortis. Angst und Hunger ist alles, was Notis von dieser Welt bisher kennenlernen dürfte.
Wenn Sie Notis Pate werden möchten: Patenschaft(at)stray-ev.de
22.12.2017/ Als Foteini die kleine Stella-Marie findet, gelingt es ihr nicht auch ihre Brüder Notis und Mortis einzufangen. Sie sind so verängstigt, dass sie sich immer wieder verstecken. Und mit jedem Tag wird es kälter….
Jeden Tag fährt Foteini wieder an die Stelle, wo sie Stella-Marie gefunden hat, um den beiden Essen auszulegen. Aber es soll noch Tage dauern, bis es ihr endlich gelingt, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen.
Als sie Notis auf den Arm nimmt, hält er immer wieder Ausschau nach seinem Bruder Mortis. „Sein Bruder war alles, was er da draußen an Wärme und Sicherheit hatte. Beide sind sehr schüchtern, und sie brauchen etwas Zeit und viel Liebe." Aber bereits jetzt spürt Nortis, dass die Frau, die ihn im Arm hält, es gut mit ihm meint…“
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Notis: Datum: So, 24.11.19, 19:27 - Besucher: 538 Schutzgebühr: 240€ + 150€ Transportkosten Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822