Charakter: zuckersüßes Hundekind, noch verspielt und aktiv, verträglich mit Artgenossen, Katzentest ist in Rumänien nicht möglich
weitere Bilder:
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9FvEEYndOSE
Beschreibung: Update: Dory hat ihre Patenschaft bekommen, vielen Dank!! Dory hat nur noch wenige Wochen, die Zeit läuft ab. Sie braucht ein Plätzchen. // DORY und ihre Geschwister wurden in der Tötung abgegeben. Hundekind in höchster Gefahr in der rumänischen Tötung Boldesti! Rettungspaten und für Immer Zuhause ganz dringend gesucht.💕
DORY ist ein erst 15 Wochen altes Hundemädchen, das in der Tötungsstation gelandet ist. Wir können nicht oft genug betonen, wie wichtig die Kastrationsprojekte, die Casa Animale e.V. ebenfalls unterstützt, sind. Doch die Tötungen laufen ungebremst über mit ungewollten Hundekindern.
Wir wollen DORY helfen den Ort des Grauens schnell zu verlassen und das Leben für sie beginnen zu lassen. Dazu benötigen wir, wie immer Eure Unterstützung, damit wir die Kosten begleichen können und sich das Leben von seiner schönen Seite endlich auch für DORY zeigt.
Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten gedeckt. Informationen zu Rettungspatenschaften findet ihr auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/.
Wie viele Welpen ist DORY ein putziges Pelzbaby - und auch dieses ist besonders süß! Dennoch wünschen wir uns für sie ein hundeerfahrenes Zuhause, dass die Möglichkeiten und die nötige Zeit hat, auf die Bedürfnisse eines Welpen einzugehen. Wer möchte der niedlichen DORY das Hunde 1x1 lernen und mit ihr die Welt erkunden?
Ihre Vermittlerin Birgid Hager, Tel.:01511-12 75 922 oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf.
Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
DORY ist bei Ausreise geimpft, entwurmt, gechippt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport, der erst nach dem vollständigen Impfschutz ab 26.5. erfolgen kann.
Wir vermitteln unsere Schützlinge nicht in Außen oder Zwingerhaltung. Bei unseren Welpen die noch im Ausland leben wünschen wir uns zudem Hunde erfahrene Menschen.