Mittwoch, 17.10.2018 06:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückTier entlaufen | Tier zugelaufen | Tier gefunden
Suche: 
 

 

 

www.Tiersuchmeldungen.de

GESUCHT Maine Coon MOSES - ID: 1433

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Id:1433
gesucht - gefunden:gesucht
Bundesland:Niedersachsen
Stadt:Hildesheim
Tiername:MOSES
Rasse:Maine Coon
entlaufen / zugelaufen wo und wann?:In der Nähe Ameos Klinik Hildesheim am 17.12..2017
Beschreibung:Moses ist ein großer rot getigerter Maine Coon Kater. Er ist kastriert und gechipt.Er klettert gern mal in Autos. Es kann also sein, dass er irgendwo mitgefahren ist.
Chip Nummer: 
Tätowierung: 
Bild:
Datum:04.01.18
zurück an Besitzer: 

Hinweise zur Meldung Nr. 1433 bitte per Mail an oder telefonisch unter ZERGportal  +49 (0)251 / 791064

Direktlink zur Suchanzeige Nr. 1433 - MOSES
https://zergportal.de/baseportal/tiere/Tier_entlaufen&cmd=all&Id=1433.html


Helfen Sie mit: Weiterleitungen und Verbreitungen der Suchmeldungen sind ausdrücklich erwünscht und können ohne Rücksprache veröffentlicht werden.

 

 

 

 

MEINE FAVORITENLISTE !



 

Foto-Galerie - Hunde suchen ein Zuhause

 


Huesos


Palina


Meiko


Laoura (


Alarcon


Braulio


Lea


Menja


Tighi


 

6424 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal