Freitag, 19.04.2024 01:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

13.08.2017, 16:43

Bestandsbuch-ID: 198725
Name: Bery

Rasse:Schäfimix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2015
Farbe:braun/hellbeige

Charakter: sehr netter lieber Hundejunge, verträglich  


Beschreibung:  Hallo ihr...ganz kurz nur! Ich bin der außergewöhnlich hübsche Bery und mein Leben ist so gar nicht schön. Ich wurde in der Slowakei geboren, hier werden unerwünschte Hunde auf die Straße gesetzt und auch mich hat dieses Schicksal ereilt... Die Tierschützer hier sagen ich bin ein netter, lieber und verträglicher Hund und sie können so gar nicht verstehen, warum ich kein Zuhause finde. Hier warte ich nun in einem Schelter, wir werden ganz gut versorgt, aber die Tierschützer hier haben viel zu tun  ...

H I N W E I S:   Bery (Bestandsbuch-Ref.-ID 198725) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BATH


BEKA


PUFI


BELLA


MARIO


LARITA


GURU


SIMBA


BORIS 2


 

Aktuell suchen 238 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FIONN


ASTERIX


OBELIX


SPIKE


LEYA


BACCIO


MERLIN


FILOU


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal