Donnerstag, 18.04.2024 16:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

07.12.2017, 16:33

Bestandsbuch-ID: 202467
Name: Candy

Rasse:Malteser
Geschlecht:Hündin
Alter: 6 Jahre
Farbe:weiss

Charakter: Ich bin immer sehr verspielt und wachsam und mit etwas Geduld ein treuer Begleiter. Bestimmt verstehe ich mich auch mit Hunden und Katzen.  


Beschreibung:  Hallo,
 
ich freue mich, dass Sie mich entdeckt haben. Mein Name ist Candy, bin ca. 30 cm groß und eine 6 Jahre alte weibliche Malteserdame.
 
Mein Leben spielte sich auf der Straße ab, wo ich wahrscheinlich einfach ausgesetzt wurde. Dort war ich auf der Suche nach einem netten Menschen, der mich vielleicht trotz meiner schlechten Zähne lieb haben könnte. Ich sehe mich nach einem liebevollen zu Hause. Sind Sie der Mensch, der mich streichelt, mir zu Essen gibt, mit mir auf dem Sofa schmust und s  ...

H I N W E I S:   Candy (Bestandsbuch-Ref.-ID 202467) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


LUCIAN


Donovan


DELTA


MAMIO


LUIS


CHOLO


ORION


ALF


MOJO


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


SVEN (nu


PAC


OLAF (nu


PAZ


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal