Donnerstag, 18.04.2024 06:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.

Archivdatum:

16.04.2018, 15:05

Bestandsbuch-ID: 206404
Name: BLANQUI

Rasse:West Highland White Terrier (Mischling?)
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 3/14 geboren
Farbe:weiß

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Ab Mitte April auf Pflegestelle im Landkreis Biberach/Baden-Württemberg!

Vor einigen Monaten hat diese hübsche Hündin ihren Menschen noch etwas bedeutet. Sie wurde als Familienmitglied angesehen, sah immer gut genährt und gepflegt aus. Bis vor kurzem war alles noch in Ordnung, doch dann hatte man wahrscheinlich die Lust am Hund verloren und das Leben unserer ca. 32 cm kleinen und ca. 03.2014 geborenen Hundedame veränderte sich komplett. Und was macht man mit dem ungewollten Hundchen? Richtig, m  ...

H I N W E I S:   BLANQUI (Bestandsbuch-Ref.-ID 206404) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.
Ansprechpartner: Jeannette Bech
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 


NOA (we


PLATERO


ARIA


JON


NEFER


NEGRI


LOCKY


GLORIA


BLANQUIT


 

Aktuell suchen 115 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal