Samstag, 20.04.2024 12:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2943)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein-ARCA e.V.

Archivdatum:

10.08.2018, 21:44

Bestandsbuch-ID: 209621
Name: Raymon

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Farbe:rotbraun, weiss


Beschreibung:  Raymon ist ein Glückskind. Er wurde auf den Straßen von Linares von einem Auto erfasst, woraufhin aufmerksame, mitfühlende Menschen die Tierschützer der Arconatura informierten. Raymon wurde eingefangen und in die Tierklinik gebracht – aber außer einem ordentlichen Schrecken und ein paar blauen Flecken blieb der liebenswerte Podenco-Mix-Rüde unverletzt.

Jetzt lebt der fledermausohrige Vierbeiner im Tierheim und wartet geduldig, wann das Glück das nächste Mal an seine Türe klopft. Dieses Mal ist  ...

H I N W E I S:   Raymon (Bestandsbuch-Ref.-ID 209621) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2943
Organisation/Verein: Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Carmen Gebler
Homepage: tierschutzverein-arca.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 


Milana


Carla


Idem


Enna


Lila


Attila


Aldonza


Sister


Mina


 

Aktuell suchen 196 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutzverein-ARCA e.V. (#2943)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal