Samstag, 20.04.2024 12:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

11.10.2018, 12:57

Bestandsbuch-ID: 211347
Name: Duncso

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2013
Farbe:tricolour

Charakter: ganz netter Hundejunge, liebt den Menschen, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Leute, ich bin der wirklich sehr nette Dunsco, ein lieber verträglicher Mischlings-Rüde. Ich lebe in der Slowakei, wo ich leider in einem Shelter gelandet bin, obwohl ich wirklich ein schöner Hund bin und euch Menschen sehr gerne habe. Eine Zukunft habe ich hier nicht, mich wird hier niemand zu sich nehmen und das würde bedeuten, dass für den Rest meines Lebens hinter Gittern leben muss. Aber ich will noch so viel erleben!! Deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten. Ich brauche Rettung  ...

H I N W E I S:   Duncso (Bestandsbuch-Ref.-ID 211347) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


MIMI


JUSTIN


LUDWIG


COLIN


PHILL


MEGGIE


HERA 2


SIMBA


ATOS


 

Aktuell suchen 238 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FIONN


OBELIX


ASTERIX


SPIKE


MERLIN


LEYA


BACCIO


FILOU


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal