Donnerstag, 18.04.2024 06:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

07.12.2018, 08:51

Bestandsbuch-ID: 212850
Name: Poldi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.01.2016
Farbe:dreifarbig
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Poldi schließt sich den Menschen an und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Er geht sehr gerne spazieren und genießt jeden Ausflug, auch von er nur kurz sein kann. Das mit der Leine klappt auch schon gut und Übung macht den Meister.  


Beschreibung:  Poldi wurde ausgesetzt und in einem jetzt fremden Revier wurde er von anderen Hunden verletzt. Es hatte aber eine gute Idee und schleppte sich den Garten einer tierlieben Frau und winselte dort so jämmerlich, dass man ihn einließ. Eine kleine Weile durfte er dort auch bleiben, aber für das ältere Ehepaar war dies leider nicht möglich, zumal sie auch selber schon Hunde hatten. Und so zog Poldi in das Tierheim ein. Es wurde uns berichtet, dass Poldi sich im Haus ruhig und nett verhalten hat und sc  ...

H I N W E I S:   Poldi (Bestandsbuch-Ref.-ID 212850) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Anne Schrodt
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Maylin


Frieda


Dido


Moncheri


Nada + N


Lolita


Arvo


Oisin


Filiou


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Winnie


Mr. Pepp


Bouli


Juba


Chuanita


Neo


Aria


Blink


Peanutbu


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal