Mittwoch, 17.04.2024 01:56

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

12.01.2019, 14:17

Bestandsbuch-ID: 213951
Name: Martin

Rasse:Podenco-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 04/2017
Farbe:weiß braun
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Martin ist ein sanfter, freundlicher Rüde. Er ist immer gut gelaunt, dabei aber entspannt und gelassen. Martin liebt Menschen, große und kleine, und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Er liebt Streicheleinheiten und genießt Kuschelstunden, aber natürlich geht er auch gerne spazieren und läuft dabei schon richtig schön an der Leine.  


Beschreibung:  Martin wurde in Ojén/Spanien gefunden. Momentan ist er noch recht dünn, aber in ein paar Wochen ist er wieder wunderschön.

Martin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Martin (Bestandsbuch-Ref.-ID 213951) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Kris Melka
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Alba


Ray


Foxy


Ody


Jako


Guzman


Manuel


Micky


Travis


 

Aktuell suchen 63 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Nerea


Billy


Louise


Sam


Cloe


Manchito


Silvia


Sodio


Rita


 

Aktuell suchen 68 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal