Donnerstag, 25.04.2024 14:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2133)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva-Animal e.V.

Archivdatum:

11.02.2019, 18:30

Bestandsbuch-ID: 214939
Name: Whichi

Rasse:Terrier Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca 04/2015
Farbe:schwarz-grau
Handicap:nein


Beschreibung:  Hallo,

mein Name ist Whichi, wurde ca. 04/2015 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 5,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie auf der Strasse gefunden, als ich nach etwas Essbarem suchte. Sie lockten mich an, nahmen mich mit und brachten mich hierher ins Tierheim, da sie die Strasse für einen so kleinen Hund wie ich, für zu unsicher hielten.

Ich passe mich sehr schnell neuen Situationen an und mag gerne die Gesellschaft von Menschen und Hunden. Hier im Tierheim verstehe ich mich  ...

H I N W E I S:   Whichi (Bestandsbuch-Ref.-ID 214939) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2133
Organisation/Verein: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
Homepage: www.viva-animal.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva-Animal e.V. (#2133)

 


Tahiti


Alois


Frenzy


Lalo


Mou


Ainur


Froilan


Tora


Romu


 

Aktuell suchen 93 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Viva-Animal e.V. (#2133)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal