Mittwoch, 17.04.2024 00:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1311)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Herztier e.V.

Archivdatum:

22.11.2020, 12:52

Bestandsbuch-ID: 232896
Name: Rubio

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Feb. 2019
Farbe:blond


Beschreibung:  Rubio wurde im März 2020 zusammen mit seinen 3 Geschwistern im Asoka-Tierheim San Vicente abgegeben. Sie kamen von einem Jäger, der sie nicht mehr wollte und einfach "entsorgt" hat. Die jungen Hunde hatte kein gutes Leben bei ihm!

Im Tierheim ist Rubio ein total glücklicher Hund. Superfreundlich, menschenbezogen, immer fröhlich und dankbar. Er benimmt sich, als wäre sein Leben jetzt erst am Anfang und als wollte er seine schlimme Vergangenheit einfach auslöschen und so viele glückliche Momente  ...

H I N W E I S:   Rubio (Bestandsbuch-Ref.-ID 232896) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1311
Organisation/Verein: Herztier e.V.
Ansprechpartner: Isabel Nokk
Homepage: www.herztier.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Herztier e.V. (#1311)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal