Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Cami

Anzeigen-ID: 1047469
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 03/2022
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 490 € (inkl. Transport)
Standort: Spanien / Andújar
Charakter: siehe Beschreibung
Beschreibung/Lebenslauf: Andújar, den 03.03.2026

Die etwa vierjährige Cami ist die tapfere Mutter von Luka, Dora und Hoppy. Nach einem traurigen Leben bei einem überforderten Besitzer, bei dem sie gemeinsam mit 16 anderen Hunden lebte, kam Cami nach dessen Tod über die Perrera zu uns ins Refugio. Alle Hunde kennen nur das Haus und das Gelände ihres Besitzers, entsprechend ängstlich reagieren sie auf neue Geräusche, Autos, Menschen usw.

So ist auch Cami eine stille Beobachterin. Sie ist noch sehr schüchtern und hält lieber Sicherheitsabstand, zeigt aber großes Interesse an uns Menschen: Sie folgt uns im Refugio oft auf Schritt und Tritt und schaut genau zu, was wir tun. Es fehlt ihr lediglich noch der Mut für den letzten Funken Vertrauen, um sich streicheln zu lassen.

Mit anderen Hunden ist Cami ausgesprochen sozial und versteht sich bei uns sehr gut mit Rüden und Hündinnen. Ein entspannter Ersthund könnte ihr in ihrem neuen Zuhause sicherlich sehr gut dabei helfen, ihre Unsicherheit schneller abzulegen.

Wir suchen für diese treue Hündin geduldige Menschen, die sie ohne Druck nach und nach an das Leben in Deutschland gewöhnen.

Wer schenkt Cami die Geborgenheit, die sie bisher nie kennenlernen durfte?


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!
Falls Sie für 'Cami' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Vergessene Pfoten e.V.
Kontaktperson: Judith Gabriel
Email: j.gabriel@vergessene-pfoten.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Cami interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail
Webseite: www.vergessene-pfoten.de
Besucher: 23 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 25.03.2026

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal