Wir suchen ein Zuhause

Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

Booga

Anzeige Booga lesen
Mischling
Mischling-gross
Rüde geb. Mai 2017

Booga fand 2021 ein Zuhause in Deutschland. Ursprünglich stammt er aus Spanien und wurde dort mit einer Hündin auf der ...

Gini

Anzeige Gini lesen
Mischling
Mischling-gross
Hündin geb. April 2020

Gini gehört zu den vielen Hunden, die unverschuldet im spanischen Tierheim landen... Nun wartet sie dort auf eine ...

Benito

Anzeige Benito lesen
Mischling
Mischling-mittel
Rüde geb. Juli 2021

Benito ist ein ganz süßer kleiner Kerl, der noch im spanischen Tierheim auf ein Zuhause wartet. Er kam sehr abgemagert ...

Olaf

Anzeige Olaf lesen
Bodeguero-Mix
Mischling-mittel
Rüde geb. März 2023

Der hübsche Olaf wurde im spanischen Tierheim abgegeben, weil seine Familie ihn nicht mehr halten wollte. Nun ist er ...

SORBITO

Anzeige SORBITO lesen
Mischling
Mischling-klein
Rüde 5 Monate

Buchito und SORBITO sind Buben, und Etiqueta ist ein kleines Mädchen, alle wurden am 24.Dezember 2023 geboren. Diese ...

ETIQUETA

Anzeige ETIQUETA lesen
Mischling
Mischling-klein
Hündin 5 Monate

Buchito und Sorbito sind Buben, und ETIQUETA ist ein kleines Mädchen, alle wurden am 24.Dezember 2023 geboren. Diese ...

BUCHITO

Anzeige BUCHITO lesen
Mischling
Mischling-klein
Rüde 5 Monate

Buchito und Sorbito sind Buben, und Etiqueta ist ein kleines Mädchen, alle wurden am 24.Dezember 2023 geboren. Diese ...

Sempai

Anzeige Sempai lesen
Pate gesucht

Mischling
Mischling-mittel
Rüde geb. ca. 03/2018

Update 08.11.2023 Sempai sitzt schon sein gesamtes Leben im Refugio - fünf (!) lange, zähe Jahre. Bis auf ein paar ...

Mimi

Anzeige Mimi lesen
Pate gesucht

Herdenschutzhund-Mischling
Mischling-gross
Hündin geb. ca. 07/2017

Update 23.02.2024 2024 – und schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen. Tierheim-Jahrestage sind sehr traurige Tage.

Bela

Anzeige Bela lesen
Pate gesucht

Mischling
Mischling-klein
Hündin geb. ca. 05/2022

Update 29.03.2024 Unsere kleine Bela hat sich in ihrer Pflegestelle bisher toll entwickelt. Sie liebt Menschen wie ...

Agatha

Anzeige Agatha lesen
Pate gesucht

Herdenschutzhund-Mischling
Mischling-gross
Hündin geb. ca. 04/2023

Andújar, den 01.03.2024 Die etwa 11 Monate junge Agatha wurde in den Bergen Andalusiens gefunden. Woher Agatha kam und ...

Freddie

Anzeige Freddie lesen
Mischling
Mischling-mittel
Rüde 05.09.2014
nein

Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine Zweibeiner mit ...


Inserat 1 bis 12 von 5001 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


  Volltextsuche:   

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal