Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Dania

Anzeigen-ID: 778983
Geschlecht: Hündin
Alter: 11.02.2016
Rasse: Mischling
Farbe: gelb-fahlfarbenen
Schulterhöhe: Ca. 53 cm, 20 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 395€ inklusive Transport + 25€ Sicherheitsgeschirr (keine Ratenzahlung möglich)
Standort: E-18170 Granada
Charakter: Freundlich, verträglich, intelligent, lieb
Beschreibung/Lebenslauf: Dania bleibt vom Pech verfolgt....Die liebe Dania gehörte einem alkoholkranken Mann, der die junge Hündin einfach im Stich ließ und in sein Heimatland zurückkehrte.
Doch auch als er noch vor Ort war überließ er Dania oft sich selbst und versorgte die Hundedame nicht adäquat.
Eine tierliebe Anwohnerin kümmerte um die intelligente Maus und hat sie auf eigene Kosten kastrieren lassen, da Dania bereits einmal geworfen hat. Dann hatte es den Anschein als würde sich für Dania alles zum Guten wenden, sie wurde in Spanien adoptiert. Doch jetzt wurde Dania zum zweiten Mal im Stich gelassen und musste nun in unser Tierheim ziehen.
Wer möchte Dania endlich ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause geben, denn ein drittes Mal soll die Hündin nicht verlassen werden!  

HINWEIS: Dania ist -> Reserviert


Kontaktdaten
Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Email: gerhild.gruschka@gmx.de,katygranada@yahoo.es
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Dania interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. 0231-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Besucher: 135 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 22.09.2019

« zurück




generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal