Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Tappancs 2 (Bogancs)

Anzeigen-ID: 778996
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: 10 Jahre
Rasse: Kangal-Mix
Farbe: braun mit schwarzen Ohren
Schulterhöhe: groß (ab 50 cm)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: nicht bekannt
Behinderung: nein
Schutzgebühr: Bitte Nachfragen
Standort: Ungarn Tierheim Bogancs
Charakter: lieb und freundlich
Beschreibung/Lebenslauf: Tappancs ist ein 11-jähriger Kangal-Mix Rüde (2007 geboren) mit einer Schilterhöhe von ca. 65-70 cm. Er wurde von Zigeunern gerettet und kam so ins Tierheim. Tappancs ist so ein lieber, freundlicher Hund.

Sehnsüchtig flehend wartet er im Zwinger, dass er auch endlich einmal raus darf. Jeden bettelt er mit seinen Blicken geduldig an, kommt ans Gitter und will gestreichelt werden und hofft, dass das Tor endlich aufgeht.

Aber alle gehen an ihm vorbei, denn wer möchte schon so einen stattlichen Rüden, der allerdings schon etwas betagter ist. Nicht einmal zum Gassi gehen… Dabei steckt in ihm noch jede Menge Power und vor allem auch Lebensfreude.

Man merkt ihm an, wie viel Spaß er hat, sich zu bewegen. Wenn er sich dann etwas ausgepowert hat, kann er auch ganz gut an der Leine laufen..;). Vorher zieht er aber natürlich. Mit Hündinnen ist er absolut verträglich und auch mit Rüden, wenn man sie aneinander gewöhnt hat..

Tappancs wäre ideal für Jemanden, der ein großes Grundstück hat, auf das er aufpassen und auf dem er herumflitzen kann. Aber unbedingt mit etwas Familienanschluss und vielleicht auch Gassigängen. Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden.  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Tierheimleben in Not e.V.
Kontaktperson: Nadine Herkert
Email: info@tierheimleben-in-not.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Tappancs 2 (Bogancs) interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Webseite: www.tierheimleben-in-not.de
Besucher: 37 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 22.09.2019

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal