Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
COQUITO

Anzeigen-ID: 779004
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: 10 Jahre
Rasse: Pudel-Mix
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 34 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 375 €
Standort: 65439 Flörsheim
Beschreibung/Lebenslauf: Name: COQUITO
Geschlecht: männlich
Größe: 34 cm
Gewicht: 7 kg
Alter: geb.:2009
kastriert: ja
Standort: Pflegestelle in 65439 Flörsheim
Sonstige Infos: Notfell, braucht Erziehung und hundeerfahrene Menschen

Schutzgebühr: 375 Euro

Beschreibung September 2019

COQUITO wurde 2018 von seinen Besitzern im Natura Park abgegeben, da sie die Sonneninsel Mallorca verlassen haben und CIQUITO nicht mitnehmen konnten oder wollten. Ein wahnsinnig schönes Leben wird COQUITO aber vermutlich bei ihnen nicht gehabt habe, denn als wir ihn aus Natura Park holten, war sein Fell total verfilzt, sodass man von einem Hund gar nicht mehr viel sehen konnte. Zusammengefasst kann man sagen, dass er sich schon in einem sehr vernachlässigten Zustand befand.

Im Mai 2018 durfte er dann in sein Zuhause ziehen. Leider sind seine Menschen erkrankt und sehen sich nicht mehr in der Lage COQUITO zu versorgen. Deshalb suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause für den Wuschelmix. Ein Zuhause, in dem er endlich auch klare Regeln und Grenzen lernt. Denn das wurde leider in seiner Erziehung total vernachlässigt.
COQUITO ist also kein Anfängerhund. Leider ist er auch immer noch nicht hundertprozentig stubenrein, kann, bzw möchte nicht alleine bleiben. So süß und klein er auch ist, er versucht immer, seinen Kopf durchzusetzen, Maßregelungen erwidert er mit Knurren und Schnappen.

Für COQUITO sind deshalb nur hundeerfahrenen Menschen gefragt. Menschen die ihr Herz trotz seiner Handicaps an diesen Hund verlieren und sich der Herausforderung stellen möchten. Menschen, die dem kleinen Kerl mit Erziehung genügend Sicherheit geben, aber sich auch mit Konsequenz und Liebe durchsetzen können.


Wer kann und möchte COQUITO helfen und ihn auf seinen letzten Lebensjahren begleiten und fördern ?

Pflege- oder Endstelle gesucht.


Eine Bitte zum Schluß:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Hunde aus Mallorca e.V.
Kontaktperson: Elke Wember
Email: elke@hunde-aus-mallorca.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für COQUITO interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: +34 649 55 85 89
Webseite: www.hunde-aus-mallorca.de
Besucher: 789 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 22.09.2019

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal