Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Brant

Anzeigen-ID: 788275
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 53 cm, 26 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 320 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, geb: 10/18, Rüde. Auf der Finca seit 10/19

Brant wurde zusammen mit Odor in der Perrera abgegeben. Der Grund ist für uns nicht ersichtlich. Beide Hunde haben einen tollen Charakter, sind menschenbezogen und immer guter Laune.

Brant versteht sich mit allen Hunden, er ist verspielt, aber auch zurückhaltend und unterwürfig wenn ein dominanter Vierbeiner seinen Weg kreuzt. Im Rudel” zeigt er sich als guter Führer indem er mit den Hunden freundlich tobt und spielt. Seine beste “Kumpeline” ist Cloe und obwohl sie viel kleiner ist als er haben sie ganz viel Spaß zusammen. Brant war auch vom ersten Tag an stubenrein, sowieso ist er ein sehr sauberer Hund.

Der hübsche Rüde ist mit dem Menschen noch etwas ungestüm, und springt gerne hoch, dies muss man ihm noch abgewöhnen. Er will immer Aufmerksamkeit, schmust sehr gerne und tut alles um zu gefallen. So hat er im Nu das “Sitz” gelernt auch beim Füttern wartet er anständig. Der helle Rüde läuft schon sehr gut an der Leine obwohl er das sicher nie gelernt hat.

Brant hat einen Wissensdurst der gestillt werden muss. Er braucht eine Aufgabe und sucht Menschen die Lust haben ihn mental zu fördern.  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Sabine Trageser
Email: Sabine.Trageser@thf-verein.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Brant interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 06188 - 3019002
Webseite: www.tierhilfe-fuerteventura.de
Besucher: 248 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 27.11.2019

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal