Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Paula

Anzeigen-ID: 788624
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: geb. 06/2019
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 300,00 €
Standort: Slowakei
Charakter: ganz tolles Hundemädchen, noch sehr verspielt...will noch viel lernen! verträglich mit Artgenossen, kennt schon die Leine
Beschreibung/Lebenslauf: Hier haben wir die kleine Paula für euch! Das kleine Hundemädchen wurde auf der Straße gefunden, von ihrer Mutter fehlte jede Spur! Das noch so junge Hundemädchen wurde nun in der Slowakei von einer lieben Tierschützerin aufgenommen und wir suchen nun ein schönens Zuhause. Paula ist ein bildhübsches Hundemädchen, die noch viel lernen und erleben will und deswegen wollen wir sie schnell nach Deutschland holen! Paula ist sehr lieb und freundlich, menschenbezogen…auch vernünftige Kinder sind sicherlich kein Problem. Paula ist einfach ein wunderbares Hundemädchen. Um Paula nach Deutschland zu holen, bräuchten wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, dann könnte Paula reisen und hätte die Möglichkeit ein schönes Leben zu beginnen. Informationen zu Rettungspatenschaften gibt es auf der Homepage des Vereins. Wenn ihr nun glaubt, dieser tolle kleine Hund wäre eine Bereicherung für euer Leben, wenn ihr Paula die Chance auf ein neues Leben ermöglichen wollt, dann meldet euch dringend bei unserem Harald Merkel, er wird alles weitere mit euch besprechen. --- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.  


PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!
Falls Sie für 'Paula' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Harald Merkel
Email: h.merkel@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Paula interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0170 - 5415272
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 94 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 29.11.2019

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal