Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Pluto

Anzeigen-ID: 789025
Geschlecht: Welpe/Rüde
Alter: 10.04.2019
Rasse: Mischling
Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: 42 cm Stand Oktober 2019
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: nein
Schutzgebühr: 297,00 €
Standort: Aegina (Griechenland)
Charakter: Hier stellen wir jetzt Pluto vor. Pluto ist ein sehr netter und sensibler Kerl. Er ist nicht von der stürmischen Sorte, bei seinen Menschen wird er aber schnell zur anhänglichen Fellnase, die am liebsten kuscheln und spielen will. Welpentypisch verspielt erkundet er seine Welt und hat natürlich jede Menge Unsinn im Kopf. Ansonsten, wie es sich für einen Welpen gehört, wechselt sein Energielevel im Moment hauptsächlich zwischen volle Power und Tiefschlaf. Pluto wünscht sich für sich eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm ein schönes Hundeleben bieten können und in der er viel Liebe bekommt. Ein anderer Hund in der Familie wäre ihm sehr willkommen, da er seine Artgenossen sehr mag.

Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung/Lebenslauf: Welpenalarm auf der Nachbarinsel Agistri. Dort lebten 11 Welpen (von drei Müttern) im Wald. Der Besitzer, der leider unter psychischen Problemen leidet, konnte sie und seine anderen Tiere nicht ordentlich versorgen. Eine ortsansässige Tierschützerin hat wie eine Löwin um die Tiere gekämpft, so dass die Hunde und auch 40 Ziegen in bessere Hände gekommen sind. Wir haben sechs der Welpen (Pluto, Dumbo, Goofy, Popey, Gaston und Wendy) aufgenommen. Ob es Geschwister sind, haben sie uns nicht verraten und wir werden es sicher auch nicht herausfinden.

Hier stellen wir jetzt Pluto vor. Pluto ist ein sehr netter und sensibler Kerl. Er ist nicht von der stürmischen Sorte, bei seinen Menschen wird er aber schnell zur anhänglichen Fellnase, die am liebsten kuscheln und spielen will.

Welpentypisch verspielt erkundet er seine Welt und hat natürlich jede Menge Unsinn im Kopf. Ansonsten, wie es sich für einen Welpen gehört, wechselt sein Energielevel im Moment hauptsächlich zwischen volle Power und Tiefschlaf.

Pluto wünscht sich für sich eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm ein schönes Hundeleben bieten können und in der er viel Liebe bekommt. Ein anderer Hund in der Familie wäre ihm sehr willkommen, da er seine Artgenossen sehr mag.
Wir wünschen uns für Pluto eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für seine Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen und Fehler, sofern vorhanden, beheben.
Dann steht einem fröhlichen Familienleben sicher nichts mehr im Weg.
Vielleicht haben sie sich jetzt ja in Pluto „verguckt“ und möchten ihn als neues Familienmitglied begrüßen. Dann nichts wie ran an das Telefon und angerufen

männlich
geboren 10.04.2019
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein - wird demnächst kastriert. Bitte erfragen Sie die neue Schutzgebühr!
Schulterhöhe: 42 cm Stand Oktober 2019
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Kontaktperson: Anne Schrodt
Email: anne.schrodt@gmx.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Pluto interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 07142 - 555 17 oder 0172 - 711 08 73
Webseite: www.animal-protection.de
Besucher: 21 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 03.12.2019

« zurück




generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal