Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Mufasa (SWe)

Anzeigen-ID: 789798
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 2,5 Monate
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 24cm; 3,6kg (Stand 12/19)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Behinderung: nein
Schutzgebühr: 260 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, Rüde, Welpe, geb. 21.09.19, SH 24cm: Gewicht: 3,6kg, auf der Finca seit 11/19

Auf der Insel Fuerteventura ist es leider nur selten üblich, dass Einheimische ihre Hündinnen kastrieren lassen. Und so wurde der unerwünschte Wurf dieser süßen Welpen von dem herzlosen Besitzer einfach in einem Karton auf einer Müllhalde im Norden der Insel entsorgt. Zu ihrem ganz großen Glück wurden die Kleinen gefunden und unsere Tierschutzkollegen von der Finca Esquinzo nahmen die Geschwister in ihre Obhut, damit sie einen guten und gesunden Start ins Leben bekommen.

Die kleine Rasselbande wurde erst einmal richtig aufgepäppelt. Nun ist der Tag gekommen sich auf die Suche nach verantwortungsvollen Menschen zu begeben, die den Welpen ein liebevolles Zuhause bieten.

Mufasa ist der Kleinste im Welpenrudel und sucht oft Schutz bei seinen Geschwistern. Auf den Menschen geht er sehr offen zu, er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Mufasa braucht Menschen, die ihm Halt und Führung geben können, denn er lässt sich gerne leiten. Mit liebevoller Erziehung wird er sicher ein ausgeglichener, zuverlässiger Hundekumpel werden.

Wir suchen für den hübschen, kleinen Mufasa verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Welpen nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch einiges an Arbeit und Erziehung ins Haus mit einzieht.

Der sanfte Mischlingsrüde Mufasa ist ein eher zurückhaltender Welpe und würde sich sicher über einen souveränen Ersthund in der Familie freuen, kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden. Sicherlich würde der menschenbezogene Rüde auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Mufasa sucht nun seine Menschen, die ihm Sicherheit geben und mit ihm die Welt erkunden.

Ab Mitte Januar wäre der liebe Mufasa bereit, gechipt und komplett durchgeimpft in sein neues Zuhause auszureisen. Wo sind die Menschen, die dem hübschen Welpenjungen ein verantwortungs- und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?  

HINWEIS: Mufasa (SWe) ist -> Vorvermittelt


Kontaktdaten
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Sandra Weber
Email: Sandra.Weber@THF-Verein.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Mufasa (SWe) interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 02362-999956
Webseite: www.tierhilfe-fuerteventura.de
Besucher: 1056 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 09.12.2019

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal