Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Willi

Anzeigen-ID: 798750
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb. 2008
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: nach Vereinbarung
Standort: Tötungsstation Rumänien
Charakter: Wir können noch nicht viel zu ihm sagen, er lässt sich von uns Menschen anfassen und er sitzt jetzt in einem großen Kennel mit Artgenossen zusammen, Katzenverträglichkeit kann in der Tötungsstation nicht getestet werden!
Beschreibung/Lebenslauf: Tötung ist am 21.02.20. WILLI ist 12 Jahre alt unter dem Fell abgemagert auf Haut und Knochen, seine wenige Zähnchen sind schlecht und er hat Hautprobleme.
Das kleine Kerlchen wurde in diesem desolaten Zustand einfach in einer rumänischen Tötung entsorgt. Das ist so gut wie sein Todesurteil, wenn wir nicht helfen.
Der liebe Kerl darf nicht ungeliebt diese Welt verlassen.
WILLI hat mit 12 Jahren nicht mehr die längste Lebenserwartung. Das darf aber kein Grund sein, dass man diese einfach verkürzt. Dieser kleine Kerl soll noch einmal Liebe und Wärme erfahren und nicht mehr hungrig einschlafen müssen. Uns blutet das Herz. Bitte helft uns damit wir ihn daraus holen und ihm helfen können. Ein erster Schritt für Willi wäre eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, denn nur dann kann er überhaupt reisen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins.
Wir können noch nicht viel zu ihm sagen, er lässt sich von uns Menschen anfassen und er sitzt jetzt in einem großen Kennel mit Artgenossen zusammen. Wo sind seine Menschen?
Wir möchten für ihn in Deutschland dann das besondere Zuhause suchen, in dem er geliebt wird und alles gut wird für den Kleinen.
Wo sind diese Menschen mit der Liebe zu alten Tieren
Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf eure Anfrage unter 0170 541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.
Willi wird kastriert (wenn es sein Allgemeinzustand zuläßt), geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport. Willi wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.  


PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!
Falls Sie für 'Willi' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.


HINWEIS: Willi ist -> Reserviert


Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Harald Merkel
Email: h.merkel@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Willi interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0170 - 5415272
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 399 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 14.02.2020

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal