Wir suchen ein Zuhause

Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

DOLLY

Anzeige DOLLY lesen
Pate gesucht

Mischling
Mischling-mittel
Welpe(n) geb. Mitte 12/2023
nein

Unschuldige Hundekinder zum Töten entsorgt! Genau wie ihr Bruder Dario wurden auch DOLLY, Debby und Donna in die ...

BOB

Anzeige BOB lesen
Pate gesucht

Mischling, ca. 45 cm
Mischling-mittel
Notfall/Rüde geb. ca. 02/2023
nein

Straßenhunde in Tecuci - schneller sein als die Hundefänger! Der erst ein Jahr junge Hundewuschelbub BOB läuft in ...

Linus

Anzeige Linus lesen
Mix
Mischling-mittel
Rüde 01.08.2022
nein

Noch in Rumänien Linus Mix Bub, geboren 01.08.2022 , hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 15 kg.

GLORIA

Anzeige GLORIA lesen

Rauhaarpodenco
Mischling-mittel
Hündin ca. 11/2022

Unsere Gloria ist eine liebenswerte, noch etwas schüchterne Podenca mit einer Schulterhöhe von 50 cm bei gerade mal 10 ...

Kiro

Anzeige Kiro  lesen
Mischling mittelgroß
Mischling-mittel
Rüde ca. 06/2016

Steckbrief - Kiro - Rasse: Jagdhund / Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 06/2016 Größe: ca. 54 cm Aktuelle

Eddy

Anzeige Eddy lesen
Pate gesucht

Mischling
Mischling-mittel
Rüde ca. 04/2023
nein

Eddy wurde als Welpe mit seinem Bruder Onassis alleine in der Nähe einer Straße gefunden, Thanasis nahm die Beiden ...

SAM

Anzeige SAM lesen
Mischling
Mischling-mittel
Rüde geb. 01.06.2023
nein

Der süße SAM befindet sich nun in seinem Überganszuhause und wird dort liebevoll umsorgt, bis er seine eigenen Menschen ...

Kinder (Sunny)

Anzeige Kinder (Sunny) lesen
Mischling (Epagneul Breton/ Podenco)
Mischling-mittel
Rüde ca. 21.09.2023

Kinder1/Sunny konnte im Januar 2024 von uns in ein Zuhause vermittelt werden, leider ist sein Besitzer nicht mehr in ...

MINO

Anzeige MINO lesen
Mischling
Mischling-mittel
Rüde geb. ca August 2023
nein

update 17.03.2024: Mino schickt neue Bilder und Videos :) Aus dem Welpenalter ist er jetzt fast schon raus und sucht ...

Nata

Anzeige Nata lesen

Mischling
Mischling-mittel
Hündin 14.10.2021
nein

Noch in Spanien Nata (4080) Mischlings Mädel, geboren am 14.10.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt ...

Flavio

Anzeige Flavio lesen

Mischling
Mischling-mittel
Welpe(n) 3,5 Monate
nein

PS S, geb: 26.11.2023, Rüde, uk. Auf der Finca seit 12/2023. Am Heiligabend letztes Jahr wurden unsere ...

Zozza

Anzeige Zozza lesen

Shar Pei - Deutsch Drahthaar - Mischling
Mischling-mittel
Hündin 26.08.2022
nein

Steckbrief Geboren: 26.08.2022 Geschlecht: weiblich Rasse: Shar Pei - Deutsch Drahthaar -Mischling Schulterhöhe: ...


Inserat 1 bis 12 von 47481 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

  Volltextsuche:   

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal