Freitag, 26.04.2024 09:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12024 - Besitzer(in): Jacqueline Waschkuttis

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Püppy / Andy
Rasse: Bolonka Zwetna / Yorki

Lebenszeitraum: Juni 1999 - 01.03.08 / 30.04.1992 - 10.08.08

Püppy als ich von dir loslassen musste brach für mich ein Welt zusammen, denn 7 1/2 Jahre haben wir zusammen gelebt. Du warst immer an meiner Seite, hast mich nie aus den Augen gelassen und wenn ich mal über Nacht nicht da war hast du vor der Tür gesessen und hast geweint bis ich wieder da war. Jetzt weine ich um dich denn du bist nicht mehr bei mir, du hast uns wundervolle 7 1/2 Jahre geschenkt. Und dann mussten wir dich gehen lassen ich hoffe du bist gut im RBL angekommen.
RUHE IN FRIEDEN

Andy kurz vor meiner Einschulung habe ich dich bekommen ich war total glücklich ich bin durch dick und dünn mit dir gegangen.
Ob ich mit dem Fahrrad unterwegs wahr oder woanders geschlafen habe du musstest mit. Wir waren immer zusammen bis auf die letzten Jahre da konntest du nicht mehr so gut.
Du warst froh dass du auf deiner Couch liegen konntest und dein Senioren alter genießen durftest.
Doch wir haben immer zusammen gekuschelt, doch jetzt hat dies ein Ende.
Den nach 16 Jahren muss ich von dir loslassen du warst der beste von allen, wir waren immer sehr stolz auf dich denn du warst immer unser kleiner Penner und du wirst es auch für immer bleiben. Niemand wird dich je ersetzen können. Denn sowas wie dich gab es nur einmal im Leben.
Ich danke dir für diese 16 wundervollen Jahre die immer unvergesslich bleiben werden.

Ruhe in Frieden

Andy und Püppy nun seid ihr 2 wieder zusammen so wie es war als ihr noch beide da wart. Ich hoffe ihr genießt die Zeit zusammen, irgendwann werden wir uns wieder sehen.
Ich Liebe Euch zwei über alles und werde euch immer in meinen herzen behalten.


RUHET IN FRIEDEN
 
Sie sind der 5191. Besucher dieses Grabmals

201 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Püppy / Andy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2011 61 121 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal