Montag, 29.04.2024 07:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10571 - Besitzer(in): Von Jemandem der Dich lieb hatte

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Beta
Rasse: Galgo

Lebenszeitraum: ca.1998-2001

Mit deinem Bruder, der dir sehr ähnlich sah, kamst Du aus Spanien hierher. Ein superfreundlicher, sanftmütiger und bewegungsfreudiger Rüde mit herrlich weizenblondem Fell. Einfach nur lieb und bescheiden- aber- mit Epelephsie. Erst hat man nichts davon bemerkt dann wurdest Du mit Tabletten eingestellt, aber trotz zahlreicher Versuche, die Anfälle wollten nicht aufhören. Auch als wir Dich einmal mit nach Hause nahmen, hast Du einen Anfall bekommen, schlugst mit dem Kopf hin und her und ich konnte nichts tun ausser zu warten das es aufhört. Das hat es dann auch. Dann schautest Du ungläubig und unwissend mit grossen Augen um Dich und wußtest nicht das überhaupt etwas passiert ist. Die Zeit verging, dein Bruder wurde vermittelt doch für Dich fand sich Keiner. Zwischendurch sagte man mir einmal "Nimm Du ihn doch", aber ich war der Meinung das die damaligen Wohnverhältnisse inkl. steiler Treppe nicht passen würden, zudem hatte ich da bereits 2 Hunde. Heute wünschte ich mir ich hät!
te Dich einfach zu mir genommen denn dann hätte ich Dir wenigstens noch zeigen können, was eine Couch und ein ruhiges warmes Lager bedeuten..
Es kam der Tag das ich angerufen wurde, Du seist tot, nicht mehr aus einem Deiner Anfälle herausgekommen und dann auf Deine letzte Fahrt zum Tierarzt gebracht worden. Auf meine Frage warum man mich erst dann angerufen hatte als Alles zu spät war meinte man sie hätten Angst gehabt ich würde mich vors Auto stellen und verhindern wollen das er geht..Vielleicht, aber ich hätte ihn wenigstens auf Wiedersehen sagen können und ein letztes Mal bei ihm sein.

Nur zwei Dinge sind mir von Dir geblieben, mein Schatz, Dein Halsband und viele Fotos von den Spaziergängen die wir gemeinsam unternommen haben, ich werde Dich niemals vergessen und ich hoffe du vergisst mich nicht bis auch ich irgendwann zu Euch komme..Du bist eine Bereicherung des Himmels, ein Engel ist zurückgekehrt von dort wo er einst hergekommen ist..


 
Sie sind der 1430. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Beta' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal