Dienstag, 30.04.2024 01:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10757 - Besitzer(in): Tamara und Christian

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Sandy
Rasse: Europäisch Kurzhaar

Lebenszeitraum: 08.1993 - 02.04.2006

Lieber Sandy, mein süßer Kater,

du weißt, wie sehr ich dich geliebt habe und dass du eine große Lücke in meinem Leben hinterlässt. Aber du warst so weise und hast die letzten Wochen im Zimmer von Christian verbracht - im Gegensatz zu sonst, wo du kaum von meiner Seite gewichen bist. So wolltest du mir dabei helfen, mich von dir zu lösen. Und du hast auch Christian noch etwas Zeit mit dir geschenkt.

Dieser blöde Krebs hat deinen Körper zerstört, und die Ärzte konnten dir nicht mehr helfen. Ich weiß, dass du gern bei uns geblieben wärst. Wir hätten dich auch gern noch behalten. Aber du solltest wohl heute über die Regenbogenbrücke gehen, um woanders ein friedliches, schmerzfreies Leben zu leben. Wenn wir uns in diesem Leben nicht mehr wiedersehen sollten, dann werde ich versuchen, auch über die Regenbogenbrücke zu gehen, um wieder mit dir zusammen zu sein. Und bis dahin werde ich dich ewig lieben, dich nie vergessen. Meine Tränen werden eines Tages versiegen, aber niemals meine Liebe zu dir. Du hast mir und natürlich auch Christian zwölf Jahre lang so viel gegeben, so viel Freude, Liebe, Vertrauen. Du warst ein ganz besonderer Kater. Ich liebe dich über alles, es zerreißt mir das Herz. Aber ich muss auch an dich denken: Du bist endlich von deinem Leiden erlöst.

Deine Mama


Nachtrag am 2. Juni 2006:

Sandy, mein lieber Schatz, jetzt bist du schon zwei Monate nicht mehr bei uns, aber wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag. Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben. Damit ich meinen Kummer einigermaßen verarbeiten konnte, habe ich dir zu Ehren eine neue Website ins Leben gerufen. Sie soll auch eine Trostseite für andere verwaiste Katzeneltern sein. Dort steht auch, dass ich eine Woche in einem spanischen Tierheim geholfen habe - und ich habe von dort eine Katze mitgenommen. Ihr Name ist Mary. Sie nimmt nicht deinen Platz ein, sondern einen Platz neben dir. Du wärest ganz bestimmt damit einverstanden gewesen, dass ich einer anderen Katze ein Zuhause - dein ehemaliges Zuhause - gebe. Für alle, die ihr Tier verloren haben und Trost suchen, füge ich hier den Link zu deiner Website ein:

www.felisdomestica.de

Nachtrag am 17. November 2012:

Sandy, mein Süßer, jetzt bist du schon mehr als sechs Jahre nicht mehr bei uns, aber ich vermisse dich nach wie vor. Meine Liebe zu dir ist ebenso stark wie zu deinen Lebzeiten. Mittlerweile ist zu Mary noch Toska hinzugekommen, und dann auch noch Tiffany und Melody. Ich liebe meine vier Mädchen, aber sie können die Lücke, die du hinterlassen hast, nicht füllen. Als dann vor einigen Jahren Romeo zu mir kam und achteinhalb Monate später gestorben ist, habe ich denselben Schmerz empfunden wie bei dir. Auch Romeo fehlt mir sehr. Ich hoffe, dass ihr beiden euch dort, wo ihr nun seid, gefunden habt und für immer zusammenbleiben werdet. Meine Jungs, ich liebe euch.

Eure Mama  
Sie sind der 2760. Besucher dieses Grabmals

87 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Sandy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 871 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal