Samstag, 20.01.2018 22:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11026 - Besitzer(in): Anke

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Angie
Rasse: Goldhamster

Lebenszeitraum: 18.12.2002- Februar 04

Für dich Mein Süßer Schatz!!

Drei Jahre ist es nun her das du nicht mehr bei mir bist, und immer noch vergeht kaum ein tag an dem ich nicht an dich denke.

Ja Mein Schatz unser Anfang war schwer vor allem für dich.
Bei Nacht und Nebel schmuggelte ich dich ins Haus.
Ich hatte keine Ahnung was ein Hamster braucht. Die ersten Tage bei musstest du in einem kleinen Terrarium 20x30 cm leben. Meine Bekannte sagte mir damals das würde reichen doch deine Augen sagten mir sehr bald schon das es nicht reicht also holte ich dir einen richtigen Käfig. Und du dankest es mir in dem du mir deine ganzes kleines Hamsterherz schenktest.
Du warst immer für mich da wenn ich Kummer hatte egal ob es 12 Uhr Mittags war oder 3 Uhr nachts.
Immer wenn du mich weinen hörtest kamst du zu deiner Käfigtüre und machtest einen Höllenlärm bis ich dich holen kam. Dann hörtest du dir alles an und deinen Augen sagten mir alles wird gut.
Du lecktest mir mit deiner kleine Zunge die tränen von Gesicht und deine Barthaare kitzelten in meiner Nase.
Du Mein schatz warst das Beste was mir passiert ist.
Und 2 ½ vergingen wie im Fluge ich wusste ja das der Tag irgendwann kommen würde aber das die Zeit so fliegen kann hätte ich nie gedacht, als ich dich am Rosenmontag morgen in deinem Käfig liegen sah. Sofort fuhren wir zur Tierklink aber die konnten nichts mehr für dich tun, und so starbst du in meinen Händen.

Hier Gedenke ich auch noch:

Deinen Kinder (von denen 8 schon bei dir sind):
Clarissa, Fiona, Mandy, Kylie, Pia, Matty, Leon, Benjamin,Uwe und Tobias.
Auch euch vermisse ich so sehr.
Genauso wie Deinen Mann Patrick und deine Freundin Eve die auch schon nicht mehr leben.

Meine Süßen ich Liebe euch und wir alle vermissen euch.

In Liebe Anke  
Sie sind der 1143. Besucher dieses Grabmals

27 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Angie' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 27 von 271


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6404 
 monatliche Spenden   € 94.701 
 einmalige Spenden   € 112.503 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal