Freitag, 26.04.2024 18:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11172 - Besitzer(in): Sabine und Franzi

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Buffy
Rasse: Meerschweinchen

Lebenszeitraum: April 2001 - 27.07.2006

Liebe Buffy,

Seit gute 10 Wochen wußte ich, daß Du, genau wie Deine Schwester Fibi an Lymphdrüsenkrebs erkrankt warst, und habe immer gehofft, bei Dir zu sein, wenn Du von uns gehst. Heute war es nun so weit, und Du hast Dich still und leise von uns verabschiedet. All Deine Schmerzen, die Du durch diese Krankheit hattest, sind nun vorbei, und Du kannst mit Fibi ohne Schmerzen und Einschränkungen über saftige Wiesen tollen.

Auch wenn uns, und vor allem aber mir, dieser Abschied sehr schmerzt, so wissen wir doch, das es Dir dort, wo Du nun bist, besser ergeht. Die 5 Jahre, die Du uns schenktest waren sehr schön, und wenn Du auch immer die Ruhigere warst, so warst Du doch für uns der Ruhepol, den wir brauchten, und genossen. Wo Fibi quickte, wenn wir mit Futter kamen, so warst Du es, die ganz verstohlen unterm Heu hervorlukte, und ganz verstohlen und schnell, als würden wir es nicht sehen, hervor kommst, um Dir etwas vom Fressen zu holen.

In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein liebe Buffy.

In Liebe Deine Dich vermissende Sabine und Franzi
 
Sie sind der 1319. Besucher dieses Grabmals

29 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Buffy' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 29 von 291


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal