Freitag, 26.04.2024 07:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11188 - Besitzer(in): Joy

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Pussy
Rasse: Pudel

Lebenszeitraum: ca.1993-6.5.2006

Meine geliebte Pussy ich danke dir für die wunderbare 5 Jahre, die wir zusammen erlebt haben.
Vor 5 Jahren habe ich dich in der Zeitung gesehen - das Tierheim hat für dich ein Heim gesucht . Du hast so unglücklich, so verängstigt ausgesehen, es stand unter deinem Bild, daß du in Berlin gefunden worden bist und daß du im Tierheim schrecklich unglücklich bist und es nicht verstehst.
Ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen und bin los gefahren und dich nach Hause geholt. Du warst mein Stern,mein Herzblatt, mein liebes Mädchen. Und dann im letzten Jahr hast du dein Gehör verloren, bist erkrankt, hast ständig abgenommen, obwohl ich alles mögliche versucht habe dich aufzupäppeln, und zuletzt hast du noch dein Augenlicht verloren. Du hast dich damit nicht abgefunden, warst immer weniger, bis ich dich auf dem letzten Weg begleiten mußte. Du fehlst mir, ich bin immer so vorichbar traurig, ich werde dich nie vergessen. Ich danke dir, daß du mir Perla geschickt hast, ich werde das Mäuschen sehr lieben, aber du bleibst in meinem Herzen auf ewig..........und einmal werden wir uns bei der Regenbogenbrücke treffen.
Joy  
Sie sind der 1954. Besucher dieses Grabmals

56 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Pussy' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 55 von 551


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal