Freitag, 26.04.2024 07:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11275 - Besitzer(in): Sonja

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Felix


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Felix
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: März 1992 - 22.8.2006

Mein lieber Felix,
als wir dich in unserem Garten zum ersten mal sahen, warst du noch ganz klein und hast um Futter gebettelt. Es gab niemanden, der dich suchte und wir nahmen dich mit zu uns.
Hier hast du viele Jahre gemeinsam mit vielen Geschwistern verbracht und wir haben viele schöne Stunden mit dir gehabt. Du warst ein großer Schmuser und konntest stundenlang auf meinem Schoß sitzen.
Nun hat dich eine schlimme Krankheit ereilt und wir haben dich davon erlöst und über die Regenbogenbrücke zu Stromer, Carlo, Jule und all unseren vielen anderen Tieren geschickt. Wir hoffen, ihr seid nun alle fröhlich vereint.
Du wirst immer in unserem Herzen sein. Leb wohl lieber Felix.
Ein letzter Gruß von deinen Dosis und von deinen Geschwistern Micky, Julius, Pauline, Casy, Pinky, Kitty, Nelly und von deinem liebsten Freund Nico.


Hallo mein Schatz, ich finde dieses Testament sehr schön und denke, es wird vielleicht manchem helfen, einmal darüber nachzudenken. Deshalb setze ich es mit auf deine Seite.



Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie haben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in liebenden Armen.


Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.

 
Sie sind der 4512. Besucher dieses Grabmals

495 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Felix' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 4951 61 121 181 241 301 361 421 481


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal