Freitag, 26.04.2024 23:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11504 - Besitzer(in): Nicole u. Andre Kuesters

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tarzan
Rasse: Yorkshire Terrier

Lebenszeitraum: ??? bis 06.10.2006

WARUM?????????????????????????
Unser allerliebster Tarzan ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vorgeschichte: Im Sommer 2001 haben wir Tarzan auch Tyrann, Krümel oder kleiner Prinz genannt zum ersten mal auf Mallorca gesehen. Es wurde uns gesagt, dass er Leishmaniose hat, nur aufgrund dessen haben wir uns für den kleinen entschieden, denn sein Zustand war sehr schlecht. Wer nimmt schon gerne einen so kranken Hund? Sein Titerwert war sehr hoch und er bekam von Prof. Dr. Eibl das Serum gegen Leishmaiose. Es waren 2 Wochen ein bangen um sein Leben, aber dann ging es Tarzan super und die Blutwerte waren auch optimal. Leider wurde er 2002 von einen größeren Hund gebissen und der Tierarzt hat uns die ersten 2 Tage nicht viel Hoffnung geben können, aber Tarzan ist ein Kämpfer er wollte leben und hat es geschafft. 2004 wurde hatte er eine schwere Operation am Knie überstanden, aber ca. 4 Wochen nach der OP bekam er wieder einen sehr starken Leishmanioseschub, auch diesmal hat Tarzan leben wollen und gekämpft. Wir haben es wieder geschafft. Ende Juni 2006 wurde der jährliche Blutcheck durchgeführt (großes Blutbild), alle Werte waren in Ordnung.
Aber am 06.10.2006 wollte der kleine Prinz einfach nichts essen, naja, auch wir haben mal einen schlechten Tag, habe ich so gedacht. Den Tag darauf nahm Tarzan auch keine Nahrung zu sich und das Wasser hat er immer erbrochen, also nichts wie hin zum Tierarzt. Am nächsten Tag ging es Tarzan noch schlechter, wir haben Krümel sofort morgens zum Tierarzt gebracht, es wurde Blut abgenommen und er musste erst mal dort bleiben, bis die Ergebnisse zurück sind. Das waren schon schwere Stunden. Am Abend bekamen wir dann den Anruf des Arztes. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Nierenwerte extrem schlecht sind. Wir sind natürlich sofort zur Praxis gefahren, nach einem langen Gespräch mit dem Arzt war es dann soweit, wir haben klein Tarzan erlöst. Er ist in Herrchens Armen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
WARUM nur? Mein kleiner Prinz wir verstehen die Welt nicht mehr, wir lieben Dich doch so. WARUM? Wir haben doch immer alles für Dich getan, warum wurdest Du mit deiner Krankheit so bestraft? Unser kleiner Tarzan Prinz, wir hoffen, dass Du bei unserer Püppy und Würmchen gut angekommen bist. WIR LIEBEN DICH (Euch) über alles!
WARUM?????????????????????? Es ist einfach nur ungerecht!
 
Sie sind der 2434. Besucher dieses Grabmals

52 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tarzan' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 52 von 521


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal