Mittwoch, 17.07.2019 14:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11587 - Besitzer(in): Wilma Kreuzer

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Speedy
Rasse: Shäferhund-Labrador-Mix

Lebenszeitraum: 15.01.1191 - 02.11.2006

Mein Engel, mein Wunder, mein Traum. Vor knapp 16 Jahren kaufte ich dich aus einer Zoohandlung. Du solltest eigentlich eine Katze werden aber sie hatten keine, also nahm ich dich zu mir. Anfangs warst du sehr krank und nur etwa 3 Wochen alt. Ich fütterte dich mit der Hand und dem Löffel Brei, Alete und Griess. Von da an hast du nicht mehr ohne mich gefressen. Du durftest auch in meinem Bett schlafen, da der Arzt dies befahl :). Von Stund an warst du wie mein Baby. Nur auf Arbeit mußte ich ohne dich sein. Mit 6 Monaten stellte man schwere HD fest und der Arzt rat mir sofortiges einschläfern aber nicht mit mir, ich holte mir eine andere Meinung und siehe da viel Schwimmen und Radfahren war die Rettung. Du liebtest das Wasser und die Bewegung. Aus einem kleinen Hund wurde ein 55 cm großer schwarzer Hund. Du machtest alles mit mir. Wir fuhren zusammen Sessellift und auf jeder Reise warst du mit dabei. Als mein Sohn kam beschützest du ihn genau wie mich und wurdest auch sein bester Freund. Ohne dich ging gar nichts mehr. Wenn ich weinte trüstest du mich, hatte ich schlechte Laune so brachtest du mich zum Lachen. Sogar Hundesport wolltest du machen. Da du aber nicht springen durftest fanden wir die liebste Beschäftigung die du suchtest. Du wurdest ein Spitzen Fährtenhund. Über 50 Fährtenprüfungen mit immer über 90 Punkten absolviertest du. Sahst du ein Feld mußte ich anhalten, denn ohne das Feld abzusuchen gabst du keine Ruhe. Unser Zusammensein war die größte Erfüllung für mich. Wir mußten nicht mehr reden wir kannten uns blind. Ich danke dir das du bei mir warst und ohne dich wird immer eine Leere in meinem Leben sein. Bis zum Schluß hast du versucht der Starke zu sein obwohl du auch mal Hilfe brauchtest. Ich hielt dich in meinem Arm bis du die Augen geschlossen hast und ich weiß die Entscheidung war die Richtige denn leiden sehen konnte ich dich nicht. Und trotzdem habe ich immer wieder Zweifel ob ich richtig handelte. Schließe ich die Augen sehe ich die in meinem Arm liegen und öffne ich sie dann warte ich auf ein Zeichen von dir ob es dir jetzt gut geht. Ich liebe dich so sehr und jeder Tag ohne dich ist so wahnsinnig schwer. Du wirst immer in meinem Herzen sein und da ich dich beerdigen lies werde ich auch so oft es geht dich besuchen. Ruhe in Frieden.In tiefer Trauer und ewiger Liebe Deine Freundin und Mama Wilma  
Sie sind der 2089. Besucher dieses Grabmals

48 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Speedy' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 48 von 481


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6618 
 monatliche Spenden   € 100.662 
 einmalige Spenden   € 121.398 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal