Samstag, 27.04.2024 00:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11823 - Besitzer(in): Helga

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tinchen
Rasse: Löwenkopf-Mädchen, 2) Tommy, Zwergwidder-Mischling und 3) Wuschel, Rosettenmeeri-Mädchen

Lebenszeitraum: ? bis 18.2.2007 und 2) ? bis 22.8.2007 und 3) ? bis 5.9.2007

meine süße tinimaus,

ich holte dich im letzten jahr vom tierschutz zu mir als gefährten für tommy.ihr habt euch so super verstanden : du warst riesig im vergleich zu ihm, aber ihr habt so toll geschmust und gekuschelt. doch heute morgen, als ich nach euch gesehen hab, da krochst du nur noch durch euren stall. tommy leckte dich, aber du krochst nur noch mit hängendem kopf umher. und als ich dich rausnahm, da hast du nur noch kurz geschrieen und dein mäulchen aufgerissen -das wars. ich verstehe es nicht. gestern warst du noch munter und hast gut gefressen -und nun das... süße, du warst zwar eine kleine zicke, aber ich hatte dich so lieb. machs gut, schätzelein... wir werden dich alle vermissen, besonders dein hasenfreund tommy.

bis irgend wann im regenbogenland.ich wünsch dir viele freunde und genau soviel gutes fütterchen, wie du es bei mir immer bekommen hast.

in liebe mama


mein süßer,kleiner tommy,

gestern am späten abend musstest nun auch DU deine reise ins regenbogenland antreten. ich konnte nichts mehr weiter für dich tun, als dir unter tränen beim tierarzt mit einem kleinen spritzchen die reise zu erleichtern, damit du nicht elendig ersticken musstest. ich hätte dich so gerne noch länger behalten, aber das schicksal hatte leider anders entschieden.kurios und irgendwie doch lustig war es, wie ich dich vor ca. 3 jahren bekam -irgend jemand warf dich bei mir in einer regnerischen septembernacht einfach über die mauer- ,aber schlimm war es,wie ich dich gestern abend wieder verloren habe : über tag brach eine tödliche krankheit aus, die vorher , auch nach aussage des tierarztes, nicht zu erkennen war, und es gab morgens, bevor ich zur arbeit fuhr, noch keinerlei anzeichen, dass mit dir etwas nicht stimmen könnte.doch die krankheit blockierte dein kleines herzchen und nahm dir rasend schnell die luft zum atmen. jetzt bist du wieder mit deinem tinchen vereint, aber ich bin so geschockt und unendlich traurig, aber das ist auch deine neue gefährtin nini, um die ich mich jetzt verstärkt kümmern muss. dich behalten zu haben,süßes kerli, obschon mich das in stress gebracht hat, dir auf die schnelle eine unterkunft zu basteln,das habe ich keine sekunde bereut, denn du hast mir alles mit unendlicher schmusigkeit und zutraulichkeit gedankt. ich werde die bilder nie vergessen, wo du sogar auf meine großen hunde zugehoppelt bist und mit ihnen geschmust hast -jedes mal, wenn ich dir futter gegeben habe. die erinnerung an alles tut nur noch so weh. machs gut, süßer, bis wir beide uns ,auch mit all meinen tierchen, die dir bisher vorangegangen sind, irgend wann wieder sehen und uns dann nie mehr trennen. danke für die schöne zeit,ich hab dich lieb, und ich vermiss dich, deine traurige mama


Meine süße Wuschel,

ich habe seit dem Besuch beim Tierarzt gestern Nachmittag um dein Leben gekämpft, genauso wie du, aber der Tierarzt hatte schon wenig Hoffnung gemacht.Heute Morgen um 8.10 h war es vorbei. Du konntest nicht mehr, etwas in deinem Bäuchlein war nicht in Ordnung.Aber du hast die ganze Zeit weich und warm auf der Couch in meinen Armen gelegen und bist dann irgend wann ruhig und friedlich weggegangen ins Regenbogenland zu deinen Freunden. Habt Spaß dort und wartet auf mich. Wir sehen uns wieder. Ich hab dich so lieb , meine Kleine, der Abschied von dir tut so furchtbar weh.Ich sitz hier und heule, obschon ich weiß, dass es für dich so besser ist. Ich knuddel dich -so wie du es immer so gern hattest. Deine traurige Mama  
Sie sind der 2034. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tinchen' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal