Samstag, 27.04.2024 01:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11833 - Besitzer(in): Annette und Udo

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Pauline
Rasse: EKH

Lebenszeitraum: Mai06 - Sept.06

Verzeih !!!!!!!

Mein süßes,kleines Paulinchen. Es tut mir soooo unendlich leid was passiert ist. Ich wollte das nicht, ganz bestimmt nicht.
Du hattest es in deinem kleinen Leben auch nicht leicht gehabt. Bist auf einem Bauernhof geboren mit deinen Geschwisterchen. Du warst die Kleinste und zarteste von allen. Hattest ein verkrüppeltes Pfötchen und noch nicht genug damit, du hoppeltest mit einem offenen Bruch am Hinterbein durch die Gegend.
Der Bauer wollte dich töten, er wollte dich vor die Wand hauen, aber da kam ein großer Schutzengel und nahm dich mit.
Du wurdest gesund gepflegt und aufgepäppelt. Dann sah ich dich das erste Mal auf einem Foto und da war es auch schon passiert. Du süße Maus, warst viiiiel zu klein für dein Alter, sahst aus wie ein Katzenkind, deine großen Äuglein sahen viel zu groß aus für dein kleines Köpfchen, aber du warst soooo süß.
An dem Tag als wir dich abholten, schneite es heftig, aber das machte dir nichts aus denn du warst schön eingekuschelt in deiner Transportbox und schautest mich mit deinen großen Kulleraugen an.
Zu Hause wurdest du von allen mit offenen Armen und Pfoten empfangen. Bei dir, mein Schatz, kann man wirklich sagen: Du kamst, sah und siegtest !!!!!
Du bist durch die Wohnung gelaufen, als wenn du schon immer bei uns gewesen bist.
Mein kleines Mäuslein, warum konnte es nicht so bleiben ?
Tja, deine Mama wollte , weil sie so ein großes ,mitleidigendes Herz hat, doch nur einem armen kranken Kätzchen helfen und auch ihm ein schönes Zuhause geben.
Und dann ist etwas passiert, wo wir alle nicht in unseren kühnsten Träumen mit gerechnet haben.
Du hast dich bei unserer Kira sehr wahrscheinlich mit dem tödlichen Virus angesteckt und wir mussten auch dich, meine Süße, 2 Wochen später erlösen lassen.
Glaub mir, mein Engelchen, das habe ich nicht gewollt und mit dieser Schuld werde ich nun den Rest meines Lebens leben müssen. Es ist eine sehr schwere Last.

Ich werde mir das niiiiie verzeihen und glaub mir,
WENN DIE lIEBE EINEN WEG
ZUM HIMMEL FÄNDE UND
ERINNERUNGEN ZU STUFEN
WÜRDEN,DANN WÜRDE ICH
HINAUFSTEIGEN UND DICH
ZURÜCKHOLEN:

Paulinchen, ich vermisse dich soooo schmerzlich und würde dich gerne um Verzeihung bitten aber ich kann es mir ja selbst nicht verzeihen.
Du fehlst mir so sehr, besonders Abends wenn ich schon im Bett liege. Dann vermisse ich dein Spielen mit einer Murmel in der Badewanne. Es war immer ganz schön laut gewesen,aber ich wußte ja, das du so gerne damit spieltest und auch mit Merlin hast du spät Abends immer noch Fangen gespielt. Es hörte sich an, als wenn eine Elefantenherde durch Wohnzimmer getrammpelt ist. Ich vermisse das soooo sehr und ich würde es so gerne wieder gut machen aber es steht nicht in meiner Macht.

Auch du, mein Engelchen bist in meinen Armen eingeschlafen und ich dachte, man zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Es tat sooo schrecklich weh, als wir dich das letzte Mal zum TA brachten, das hätte alles nicht so kommen müssen .Du hättest noch leben können!
Warum hatte ich mich vorher nicht ausreichend informiert ? Warum ?????????????
Warum erst immer hinteher, wenn alles zu spät ist und ein Leben dafür geopfert werden musste ?????

Mein kleiner süßer Wirbelwind, ich werde dich nie,nie in meinem Leben vergessen und in meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
Ich liebe dich unendlich !

Deine Mama  
Sie sind der 2354. Besucher dieses Grabmals

93 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Pauline' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 931 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal