Dienstag, 19.06.2018 23:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10402 - Besitzer(in): Marianna

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Anfisa und Blacky
Rasse: Ratten

Lebenszeitraum: .

Zuerst meine dicke schwarze ratte Blacky,/ehemallige notfall aus salzburg/....am sommer...;nun jetzt meine albino -ratte Anfisa.....Liebe meine Mädchen Anfisa....ich habe dich von e glass-fläsche rausgehölt am silwester vor 2 j,war so kalt,aber du war mit deine geschwister drausen in 3L fläsche,eine alte dame möchten ratten verkaufen in ukraine wo haben wir urlaub bei unsere oma gemacht....du war so klein ,ich habe gedacht eben du bicht nur e maus.... ,wir haben dich nach österreich genochmen ,du war mit uns 2 jahre immer munter,neugerig ubnd sehr-sehr inteligent,ich mit m sohn war verliebt in dein nase,pfothen,pelz,augen,du war immer sat uns sauber,immer verwönt....wir haben gedacht du wirdst lange leben haben,...aber plotzlich vor ein mo hast du tumor bekommen und dann dein gesicht auch war kaputt von geschwür...ich habe mehrere mall zum ta mit dir gegangen...wir haben alles gemacht was nur möglich,,,letzte tage wann du war so schwach ich habe dich von pipette gefuttert und mit warme tee gewachen...alle habe gemacht für erleichten deine schmerzen,hast du bekommen auch schmerzen-mittel....ta hat gesagt-besser für dich wann du wirds sterben zuhause....und das war so schwere tage für unsre familie...beobachten wann du langsam gehst weg von uns....hast du gesterben auf meine hände mit liebe küssen von mir....wir haben dir begreiben in dein kl häuschen in d naher von deine freundin blacky.....auf dein grob wir haben deine rose-puppi-börste gegeben ,nüsse uind jogurt-tropfen....
ich habe nie gewusst raten sind sooo liebe tiere....habe eine katze und drei hunde...werde keine rartte mehrere nehmen....nie eine werde für mich so nah wie meine liebe anfisa.....
Danke Dir,meine liebe Mädchen für alles ,dankw für deine treu und liebe zum uns.... danke Dir-ich habe mit gute leute aus w rattenforum in Ö und D kennenzulernen...danke für zeit mit uns
schade ich kann nicht gut deutsch,aber du verschtehest mich,meine liebe Anfisa
bitte bleib brav an RBB,spiel mit Blacky und einen schönen Grüß an meine liebe Kollie-Hundin Deila,sie ist vor 10 j gestorben ,sie war 14,5 und unsere liebe weiße Katze Alisa,sie auch auf RBB schon lange.....
auch schöne grüße an alle tiere welche sind auf RBB,bullterrier Hardy von www.bullterrier-in-not.de/er ist gestorben alt und krank und nie erfahren was bedeutet eine liebe familie..../,bitte senden eine grüße an alle familienlosene,vergasenne,getöttene arme tiere aus tötungstationen spanien.griechenland und andr,diese arme haben niemanden für weinen da und niemand diese arme tiere da vermisst
ich haoffe dort ,auf RBB,für alle gibts platz und alle auf RBB sind glücklich
Liebe Anfisa und Blacky alles gutte dort wo sind sie jetzt

deine mama

wir haben uns nicht vergessen  
Sie sind der 1363. Besucher dieses Grabmals

24 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Anfisa und Blacky' zu entzünden




» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 24 von 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6458 
 monatliche Spenden   € 95.510 
 einmalige Spenden   € 113.883 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal