Samstag, 27.04.2024 06:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10439 - Besitzer(in): Andrea

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Boomer
Rasse: Yorki-Mix

Lebenszeitraum: ca 1990 - Juli 2003

Mein geliebter Boomer,
nun bist du schon über 2 Jahre von mir fort, aber immer noch tief in meinem Herzen. Das wird auch immer so bleiben. Lange habe ich gebraucht ein Bild von dir anzuschauen, genau 2,5 Jahre.
Als ich dich Anfang 2003 im Internet sah, da verliebte ich mich sofort in dich. Leider wollten die Tierheimleute dich nicht 300km weiter weg vermitteln. Erst im April kam die Nachricht, das ich dich holen dürfte. Ich war happy. Dann sahen wir uns das erste Mal, wir wichen von da an nicht mehr von einander. Keine Minute war ich mehr ohne dich, du warst immer dabei. Leider warst du da schon sehr krank und man sagte mir, das es nur noch wenige Tage oder Wochen sein könnten, die wir einander haben. Ich wollte es nicht wahrhaben, ich kämpfte, wenn du zu schwach warst. Dann kam der Morgen an dem du nicht mehr aufstehen konntest, ich trug dich ins Wohnzimmer und rief schnell den Arzt an, du weintest vor Schmerzen. Die Fahrt zum Tierarzt war die Hölle, du kusckeltest dich so stark an mich, wolltest in meinen Pulli krabbeln, du zittertest und weintest. Ich versuchte tapfer zu sein, dir die Ruhe zu geben, die du brauchst. Dann die Blutdiagnose: Mutibles Organversagen....15 Minuten warten auf die Blutergebnisse waren für mich wie Stunden, ich kniete im Wartezimmer und betete, doch anscheinend war da niemand der mich erhörte. Ich hatte dir versprochen dich nicht leiden zu lassen, also mußte ich mit dir den letztenm Schritt gehen. Wir sahen uns in die Augen, ich erwartete das du mir zeigst das du doch noch Leben woltest, aber ich las nur Liebe und die Bitte dich gehen zu lassen, bis zum letzten Atemzug hielten wir uns fest, dann bin ich zusammen gebrochen.
Boomer, du hast mir so viel gegeben, du hast mir gezeigt das man bedingslos Lieben kann, auch wenn man den größten Teil seines Leben furchtbar von den Menschen behandelt wurde. Du warst und wirst immer mein kleiner Knuffel bleiben, ich werde dich immer lieben, wir sehen uns wieder und dann wird nichts und niemand uns mehr trennen können.
Unsere Zeit war kurz aber so schön. Da du fast taub warst, lerntest du innerhalb von 3 Tagen auf meinen Zeichensprache zu reagieren. Wenn du dich freutest, hoppeltest du so putzig mit deinen ehemals gebrochenen Beinchen und die Ohren flattern süß herum. Wenn du nicht mehr laufen könntest habe ich dich spazieren getragen, ganz dicht angebuckt, dein Herzchen schlagen gefühlt.
Nach nun all den Jahren weine ich immer noch so oft um dich. Was hätte ich alles darum gegeben doch retten zu können, ich wollte dir noch so viel zeigen. Viele denken das man nicht so sehr an einem Hund hängen kann, den man so kurz nur hatte, aber mir kommt es so vor, alsob ich dich mein ganzes Leben lang um mich hatte.

Ich weiß du wartest auf mich, irgendwann mein Schatz werde ich dir folgen und dann holen wir all das nach, was uns auf Erden nicht mehr gegönnt war.

Ich liebe Dich

Deine Mama

 
Sie sind der 1654. Besucher dieses Grabmals

49 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Boomer' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 49 von 491


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal