Sonntag, 18.08.2019 10:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10531 - Besitzer(in): Rita Brück

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Indra
Rasse: Galga Espanol

Lebenszeitraum: ca. 1991 - 7.2.2006

indra - meine prinzessin. vor acht jahren fand ich dich auf der müllkippe - abgemagert bis zum skelett und elf babys im bauch. du hast vor lauter hunger an einem pappkarton gefressen. es war meine erste begegnung mit den strassenhunden in spanien. ich habe dich mitgenommen und am gleichen abend lies ich dich sterilisieren und die babys rausnehmen. du hättest die geburt und die aufzucht von soviel garnicht mehr geschafft. dann nahm ich dich mit nach deutschland und dein neues leben begann. ich hatte überhaupt keine erfahrung mit hunden deiner rasse - aber ich habe gelernt. da du so ruhig warst habe ich dich untersuchen lassen - leishmaniose positiv - der zweite schock. aber wir beide haben alle hürden genommen und du hast acht jahre mein leben bereichert. du hast dich so gut erholt und ich fand dich so schön. du warst mit den anderen hunden die ja auch noch bei uns gelebt haben und immer noch bei uns leben immer lieb. nur dein sofa wolltest du nicht teilen. du hattest ja vorher nie eins. von deinem wesen warst du immer still und zurückhaltend und ein wedeln mit deinem schwänzchen war schon ein gefühlsausbruch. wenn keiner das sofa erfunden hätte - du hättest es erfunden. als wir vor zwei jahren dann für immer nach spanien umgezogen sind warst du ja wieder zu hause. du hast so die sonne geliebt. jetzt bist du in deiner heimat gestorben. zuhause. du warst die letzte zeit so krank und konntest kaum mehr laufen. du bist auf dem weg zum wassernapf zusammengebrochen und liesst auf dem sofa alles unter dich gehén - und ich merkte wie unangenehm dir das war. gestern abend habe ich beschlossen dich in würde gehen zu lassen und habe dir all meine liebe mit auf den weg gegeben. ich liebe dich kleine müllprinzessin, du nimmst ein stück aus meinem herz schonmal mit. wir werden uns wiedersehen auf der grossen wiese und dann kommst du ganz schnell auf mich zugerannt, wie zu deinen besten zeiten beim laufen auf der pferdewiese. ich hoffe du bist ohne schmerzen und glücklich - wo auch immer du jetzt bist.
machs gut und spiel mit deinem freund cliffi und rüdi die dich bestimmt abholen. in liebe deine mamma.  
Sie sind der 1932. Besucher dieses Grabmals

53 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Indra' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 53 von 531


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6637 
 monatliche Spenden   € 101.167 
 einmalige Spenden   € 123.598 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal