Samstag, 27.04.2024 02:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10650 - Besitzer(in): Andre Gottschalk

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Norman
Rasse: American Cocker

Lebenszeitraum: November 1992 - 5. März 2006

Unser kleiner Liebling ist am Sonntag von uns gegangen.
Was hast du nicht alles ertragen müssen. Frech und einen Dickkopf hattest du. Wehe ein anderer Hund kam dir in die Quere. Im Alter wurdest du handzahm und schenktest uns all deine Liebe. Bis deine Krankheiten kamen. Deine Augen wurden trübe und hören konntest du auch nicht mehr. All deine Alterserscheinungen konnten wir gut behandeln. Aber den Leberkrebs nicht. Das wussten wir und trotzdem hast du uns noch viele weitere Jahre begleitet, auch wenn jeder Arzt dich am besten gleich totspritzen wollte. Das kam für uns nicht in Frage. Du warst sogar auf dem Weg der Besserung durch Homöopatie, fast alle Wunden waren abgeheilt. Bis dann der plötzliche Zusammenbruch kam und dein altes stolperndes Herz nicht mehr konnte. Und am Sonntag morgen um 8.30 Uhr war es dann soweit. Du hast die ganze Nacht gewartet ohne Klagen, hast sogar sehr ruhig geschlafen und bist dann, erst als alle bei dir waren und sich verabschiedet hatten, friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Meine Trauer kennt jetzt keine Grenzen, aber die Zeit heilt alle Wunden.
Ich schäme mich meiner offenen Tränen, auch als Mann überhaupt nicht. Auch wenn mich andere für verrückt halten und mich auslachen.
Und ich weiss das ich dich irgendwann einmal wiedersehen werde.
All deine Plagen und Gebrechen sind vorbei und du bist jetzt in einer besseren Welt.
Und ich kann dir nur noch hinterherrufen "Lebe wohl mein Normi bis wir uns wiedersehen !"  
Sie sind der 1856. Besucher dieses Grabmals

28 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Norman' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 28 von 281


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal