Freitag, 26.04.2024 15:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10711 - Besitzer(in): Manu

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Poggo alias Waldi oder Wuschel
Rasse: Havaneser

Lebenszeitraum: 05.08.2000 bis 05.12.2005

Meine kleine Maus...du fehlst mir immer noch sehr....du hattest dich damals im Jahr 2001 für mich entschieden.....wolltest bei mir leben und wir waren in tolles Team...wir und vor allem Du hast lange gekämpft um Dein Leben wieder lebenswert zu machen....Du lerntest wieder laufen nach deiner schweren Bandscheibenoperation im August 20005 bekamst wieder ein klein wenig Spass am Leben wolltest spielen soweit es schon ging.....Du hast dich hochgepäppelt wieder ein paar Gramm zu zunehmen von den 2,5 Kilo wieder auf 5 zu kommen und dann der nächste Bandscheibenvorfall die komplettlähmung.... Es tut mir alles so leid...Ich wollte dir Dein Leben schöner gestalten als das was du anfangs hattest....Es war schön bis zu der Prognose Banscheibenvorfall....nach der OP sah doch alles so gut aus....Doch dann am 03.12.2005 ging alles bergab....Den Samstag sah es doch so gut aus....du konntest dich wieder super bewegen...ich sagte noch Ich weiss ihr habt hier alle Zauberhände!!!! aber diese eine Bewegung am 04.12.2005 Abends hat alles beendet.....Die Klinik wollte dich wieder hinbekommen hatte dich noch dieses eine mal an den Tropf gehängt....Es gab nur einen Funken an Hoffnung das es dir wieder besser gehen würde....leider hast Du den Kampf verloren und ich konnte nich anders als dich zu erlösen......DU WIRST IMMER BEI MIR SEIN!!!!!! Dein Herz wird in mir immer weiterschlagen auch wenn es in meinen Armen aufgehört hatte zu schlagen....Und ärger bitte die anderen Hunde dort wo du jetzt bist nicht so :-)
Wer Poggo besuchen möchte kann dieses gerne tun unter

http://poggo.piranho.com/index.htm

Dort schreibe ich grade seine Lebensgeschichte auf er hat es verdient!!!!!!

Maus immer wirst du bei mir sein und ich immer bei dir.....  
Sie sind der 2301. Besucher dieses Grabmals

31 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Poggo alias Waldi oder Wuschel' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 31 von 311


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal