Freitag, 26.04.2024 13:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10726 - Besitzer(in): Ina Schulte Zurhausen

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Dehlia


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Dehlia
Rasse: Maine Coon

Lebenszeitraum: 22.5.1998 - 21.10.2003

Meine kleine Lotti,

ich weiß noch ganz genau, wie Du zu mir gekommen bist. Du warst 5 Monate alt, sehr scheu und verängstigt.

Es hat sehr lange gedauert, bis Du Vertrauen zu mir gefunden hast. Eines Tages hast Du gemerkt, daß ich es gut mir Dir meine, mich um Dich kümmer und Dir Aufmerksamkeit schenke. Das Eis war gebrochen und wir haben sehr viele schöne Dinge miteinander erlebt. Du warst mir das Liebste, was ich je hatte.

Doch dann im Oktober 2003 wurdest Du krank. Von heut auf morgen wurde Dein kleines Bäuchlein immer dicker, Du hast nichts mehr gefressen und Dich immer nur versteckt. Ich habe die Bilder heute noch vor Augen und kann sie nicht vergessen. Sofort bin ich mit Dir zu unserem Tierarzt Dr. Scheffler gegangen. Ich sagte mir, auf dem Weg zu ihm, immer wieder: Sie wird wieder gesund. Doch es sollte nicht so sein. Das, was ich zu hören bekam, zerbrach mir das Herz. Du hattest Katzenaids im Endstadium und so wie aussah, schon von Geburt an, nur das es da erst ausgebrochen ist.

Ich habe alles versucht, um Dich zu retten, aber nichts half. Selbst die Tierheilpaktikerin, die zu uns nach Hause kam, konnte nichts mehr für Dich tun. Ich habe den Kampf verloren und Du bist friedlich für immer eingeschlafen.

Meine Süße, ich hoffe, daß es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Dein treuer Hundefreund Kyro ist auch mitlerweile bei Dir, er hat uns Anfang diesen Jahres verlassen. Ich werde Dich niemals vergessen und danke Dir von ganzem Herzen für all das, was Du mir in der kurzen Zeit deines Daseins gegeben hast.


" Es sieht so aus, als wäre ich tot,
aber das ist nicht wahr
ich kehre nur zurück zu meinem Stern,
von dem ich gekommen bin. "



Ich werde Dich niemals vergessen

Deine Ina  
Sie sind der 5761. Besucher dieses Grabmals

474 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Dehlia' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 4741 61 121 181 241 301 361 421


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal