Freitag, 26.04.2024 16:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10736 - Besitzer(in): Nicole, Emanuel, Saskia, Soraya

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Aaron
Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Lebenszeitraum: 25.3.03 - 29.3.06

Unser geliebter Schatz,
wir sind unendliche traurig, dass wir dich nach nur 3 Jahren verloren haben. Wir können uns noch so gut erinnern, als wir dich das erste Mal gesehen haben. Du warst als ganz kleiner Welpe mit deiner Mutter und deinen Geschwistern schon im Tierheim gelandet, weil ihr dem Züchter weggenommen wurdet. Du warst der letzt vom Wurf, der noch auf einen Platz gewartet hat, wir haben dich gesehen und mit einer riesen Freude nach Hause genommen. Von nun an warst du immer präsent, du warst fast überall dabei, hast uns so viele schöne Momente beschert. Deine Erziehung war nicht so leicht, da du unter einer Störung gelitten hast. Was habe ich gelacht und manchmal auch geweint, wenn du mir wieder meine Arme langgezogen hast, statt mit mir zusammen zu arbeiten. Wir haben zusammen manchen Kilometer bewältigt, du warst immer mit vollem Elan dabei. Als wir deine "Störung" dann mit Medikamenten behandeln konnten, machtest du grosse Fortschritte die mich immer sehr aufgestellt und gefreut haben. Du warst eine Seele von einem Hund. Mit unseren Kindern warst du immer lieb, ein Gentleman sozusagen. Ach was hinterlässt du für eine unsagbar grosse Lücke in unserem Rudel, es ist unbegreiflich für uns alle. Du wirst immer in meinem Herzen sein, und im Herzen von uns allen, wir haben dich über alles geliebt, und das wird niemals enden.
Aaron, machs guet im Rägebogeland, mi chline Bueb, du fäusch mer wahnsennig!!!!!!!!
Nicole
Hei, tschou mi Kolleg, du fäusch mer, sniff, jetzt hani doch kei Speukamerad meh!! Jerry- Lee ond Geronimo  
Sie sind der 1478. Besucher dieses Grabmals

36 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Aaron' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 36 von 361


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal