Samstag, 27.04.2024 01:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10822 - Besitzer(in): Eve

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jake
Rasse: Schlachthase

Lebenszeitraum: 1997-2006

Meine liebe Jake, leider habe ich kein Foto von Dir.. aus irgendwelchen Gründen habe ich nie eins gemacht. Als ich Dich vor 9 Jahren zu mir holte warst du knapp 3/4 Jahr alt und solltest geschlachtet werden. Aber das konnte ich nicht zulassen. Nie werde ich vergessen wie Glücklich Du warst als Du das erste mal frei laufen konntest. Warst vorher eingepfercht in einer komischen Stallung mit Gitterboden. Die Decke war so niedrig das Du noch nicht mal Männchen machen konntest. Aber als Du bei mir warst und Dich bewegen konntest da hattest Du endlich das Leuchten in Deinen Augen. Gesagt wurde mir wenn ich einen Schlachthasen aufnehme, dann wird er nicht Alt. Von wegen... Jahre hast Du durchgehalten. Selbst als vor Zwei Jahren die Hunde dazukamen hattest Du nie ein Problem. Im Gegenteil, zu Dritt seit ihr durch die Wohnung getollt. Vor ca. 4 Wochen wurdest Du immer Dünner. Gefressen hast Du aber noch und ich hab überlegt ob ich mit Dir zum Tierarzt gehen soll und Dich einschläfern lassen soll. Aber ich hab mich dagegen entschieden, ich wollte Dich nicht auf einem Sterilen Tisch einschläfern. Du hast nicht gekrampft, hattest keine Schmerzen. Also dachte ich mir dann lass der Natur seinen Lauf.. am Sonntag bist Du dann ganz ruhig eingeschlafen. In Deinem Heu, in Deinem Käfig, in der Welt wo es Dir gut ging. Liebe Jake ich vermiß Dich sehr doll und für den Teller wärst Du auf jeden Fall viel zu Kostbar gewesen. Aber jetzt tollst Du durchs Hohe Gras und ich weiß mein Papa hat Dich in Empfang genommen. Grüß ihn von mir und sag ihm das ich ihn auch immer geliebt habe... Jake machs gut  
Sie sind der 1249. Besucher dieses Grabmals

18 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jake' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 18 von 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal