Freitag, 26.04.2024 13:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10954 - Besitzer(in): Nathalie

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Boomer
Rasse: Labrador-Pointer-Mischlingsrüde

Lebenszeitraum: 03.10.1987-17.06.1998

Hallo Großer!
Du bist jetzt schon seit fast acht Jahren fort, und doch habe ich Dich nie vergessen und nie aufgehört Dich zu lieben.
Du warst MEIN Boomer, bist mit mir zusammen groß geworden, und ich konnte jeden Blödsinn mit Dir machen - und Du hast alles ruhig und geduldig über Dich ergehen lassen. Du warst mein bester Freund, den ich haben konnte, Du warst mir näher als manch ein Mensch! Immer wenn ich Kummer hatte, hast Du es gespürt und kamst zu mir. Wenn wir zusammen rausgegangen sind, hättest Du nachts jeden das Fürchten gelehrt, wäre er mir nur zu nahe gekommen. Und doch warst Du durch und durch gutmütig!
Du hattest nicht vor vielem Angst, doch der Tierarzt brachte meinen mutigen Ritter im Hundefell so aus der Ruhe, dass Du ihn nur dreimal gesehen hast. Trotz langer schwerer Krankheit wolltest Du nicht zum Arzt, und wir wollten Dich nicht unnötig quälen. Ich habe in Deinen letzten Monaten so oft sauber gemacht, aber für Dich war mir nichts zu mühsam. Und dann - nach soviel gemeinsamer Zeit - kam der Abend, an dem Du nicht einmal mehr die Treppe raufkamst, um Gassi zu gehen. Da wusste Mama, wir dürfen Dich nicht mehr länger halten und leiden lassen.
Ich hoffe, dass Du damals verstanden hast und mich heute verstehst, dass ich Dich nicht zum Tierarzt begleiten konnte. Du warst mein einziger Freund, und ich brachte es nicht übers Herz. Ich liebte Dich zu sehr und hätte Dich nicht gehen lassen! Ich brachte Dich bis zum Auto und legte Dir Deine Decke rein, ich verabschiedete mich ... aber mehr konnte ich nicht!
Ich danke Dir für Deine Treue, Deine Geduld, Deine Liebe, Deine Zärtlichkeit und dafür, dass Du ausgerechnet uns als Deine passende Familie sahst. Glaube mir, Du hast mir die Liebe zu Hunden geschenkt, die ich nie wieder verlieren werde. Und Du wirst immer in meinem Herzen sein, egal wie viele Hunde ich haben und wo ich sein werde!
Ich füge ein Bild von Timon an, meinem jetzigen Labrador. Du würdest ihn bestimmt mögen! Er versieht heute den Dienst des Führhundes, den wir uns damals für Dich gewünscht hätten!!!
Vergiss mich nicht und mach's gut!
Deine erwachsen gewordene Nathalie  
Sie sind der 1615. Besucher dieses Grabmals

24 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Boomer' zu entzünden




» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 24 von 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal